1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer hat aller eine eigene Homepage??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babumsterl, 17 Oktober 2009.

1. babumsterl

babumsterl Gast-Teilnehmer/in

Nachdem ich über die aktion ein herz für blogs einige tolle blogs gefunden habe, wer von euch hat auch seinen auftritt im web- blog/Website??

lg

2. Anab-Sop-PAPA

Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

Hompage?? ja hab ich mehrer....

Blog.. nö, wozu??? ;)

Solltest deine Überschrift ändern ;) ( ach, das wird nicht mehr gehen)

.

3. babumsterl

aller
    alles
    egal

4. babumsterl

kann es sein das einige deiner auf link eingetragener sites nicht mehr gibt?

5. Anab-Sop-PAPA

Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

Welche meinst????

Die in der Sig gehen

Direkt von den Seiten weg kann es sein das einige nicht gehen, leider kann ich die Seiten nicht mehr Updaten ( kein Zugriff seit der Trennung von meiner EX )

6. Ich hab auch einige Seiten...

7. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Was ist ds für eine Aktion?

Ich schreibe gelegentlich was, aber fremde Dinge leten tu ich quasi selten.
    Außer praktische Dinge.

8. babumsterl

auf meinem blog ist der link dazu geht schon in die 2. runde, es soll einen dazubewegen ein bisserl über den tellerrand hinauszusschauen und es gibts wirklcih tolle blogs im web,

9. babumsterl

@Anab-Sop-PAPA
    ja ich meine die mann auf den links über site besuchen will,

aber deine sites sind sehr persönlich gemacht, finde ich toll

10. DeineSeite

DeineSeite Gast

Hallo,
    @babumsterl: ja ich habe auch ein paar Seiten ;)
    Blogs habe ich schon seit Jahren keine gemacht, weder für mich noch für andere.
    Ich glaube, dass seit ein paar Jahren Foren die Blogs eher in den Hintergrund drängen.

@Anab-Sop-PAPA: Ich habe mir Deine Seiten angeschaut. Ich würde mich nicht trauen mein Privatleben so offen zu schau zu stellen. Ich glaube, dass man irgendwo einen Schlussstrich ziehen sollte, insbesondere in der heutigen Zeit wo sich wirklich viele nicht ganz normale Gestalten auf der Welt herumtreiben. Aber dazu könnten wir ja einen eigenen Thread öffnen ;)

LG Paul

11. babumsterl

persönliche fotos wers einstellen mag auf die eigene site-sei jedem selber übelassen, ich persönlich habs auf picassa auf meiner site ich weiss nicht.

vor allem weil so ein foto schnell kopiert ist.

ich hab buchregal deswegen ins leben gerufen weil ich sonst bald nicht mehr weiss was ich gelesen habe, ein taschenbuch mit ca 400 seiten ist bei leicht in einem abend zu schaffen.
    ich hab momentan keinen platz für ein so riesiges buchregal also habs ich mir im web erschaffen.
    lg

12. DeineSeite

DeineSeite Gast

Ja die Idee finde ich gut,
    ich selbst arbeite auch an so einem Projekt wobei es etwas umfangreicher sein wird, da ich selbst auch sehr viel lese aber auch eigene Sachen schreibe.
    Auf eine eigene Seite kann man es nur schwer reinstellen da das Copyright einfach ignoriert wird. Deshalb hab ich mir was anderes überlegt, es wird aber noch ein paar Wochen dauern bis es fertig ist und bis sich passende Sponsoren gefunden haben.

LG Paul

13. DerStefan

Willst du das Rad nochmal erfinden?

14. Ja, warum soll er nicht? Das gleiche haben sie damals wahrscheinlich auch Google gesagt. ;)

15. babumsterl

ja das stimmt schon
    ich nehme ein beispiel:
    du kreierst das ultimative super kuchenrezept, stellst es hier rein und irgendein starkoch präsentiert es dann im fernsehen.

so viel zum thema "dateneigentum"

lg

16. celina99

celina99 Gast-Teilnehmer/in

ich....
    www.hiersindwir.at.tf
    meine ist auf meine tiere aufgebaut und ich machs halt gerne sie am neuesten stand zu halten. ist viel arbeit aber auch nett..

17. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

Ich hab auch 3 mehr oder minder private Homepage auf einem Webspace ( eine mit einem Spitzenwert 750 GB Transfer/Monat und 7800 Besucher/Tag )

..

Was mich nervt sind Webseiten mit Werbefenster :mad: da würd ichs lieber lassen !

Was stimmen muß ist Zeitaufwand dividiert durch Besucher.

18. babumsterl

@bob
    wow adresse bitte bin neugierig hab auf meiner erst ein bisserl mehr als 800 habs aber erst seit 2 wochen online

19. DerStefan

Was bringts, viele Besucher zu haben?

20. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

Für was ist eine Homepage sonst als das es Besucher gibt die sie sich ansehen, das die Homepage einen Nutzen hat (als Gradmesser des Erfolgs ist), und nicht zuletzt verdiene mich mit einer kleinen Googlewerbung genug Geld das sich alle 3 Projekte finanzieren.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden