1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer hat 2 Kinder und 2 Badezimmer?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sektionschef, 10 November 2009.

?
  1. Ja, ich habe 2 Badezimmer und 2 Kinder

21 Stimme(n)
    52,5%
  2. Nein, ich habe 1 Badezimmer und 2 Kinder

19 Stimme(n)
    47,5%
  1. Sektionschef

VIP: :Silber

Also 1 Badezimmer für die Kinder und eines für die Eltern.

2. WinterChild

WinterChild Gast-Teilnehmer/in

wir haben zwar nicht 2 Badezimmer für 2 Kinder aber bei uns sieht es so aus

wir haben 3 Badezimmer. eines für die Kinder (haben 4 Kinder), eines für uns Eltern und eines für die Oma die bei uns wohnt

3. Laraz

Laraz Gast-Teilnehmer/in

ich wünschte, wir hätten ein separates elternbad, bzw. kinderbad - wir sind zu sechst und teilen uns 1 badezimmer!:eek:
    also, ehrlich gesagt hört es sich schlimmer an, als es ist - wir haben die situation eigentlich recht gut gelöst, ist alles eine sache der (zeit)einteilung (vor allem morgens) ;)

3 unserer 4 kinder sind außerdem schon teenies und die zeit ist wohl absehbar, da sie noch zuhause wohnen...

aber wenn eure kinder noch klein sind, würd ich auf jeden fall für ein elternbad plädieren, falls machbar!:wave:

4. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

3 Kinder und 3 Badezimmer.

5. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

Ja, zum Glück haben wir das jetzt im Haus. Irgendwie treffe ich nämlich morgens ungern auf Schwiegersohnanwärter im Bad, die Selbstbedienung an meinen Kosmetiksachen hat nun auch ein Ende und jeder darf nun sein Bad selber putzen. :D

6. Rabenmutter1

Rabenmutter1 Gast-Teilnehmer/in

Egal wie klein, aber ein separates Bad für die Kinder (hatten wir bereits in der Wohnung so - knappe 4 m2 je Bad, jedenfalls aber getrennt).

Was ich noch super finde, ist ein ensuite-Bad, also eines, wo man direkt vom Elternschlafzimmer hineingeht. Es ist dadurch viel mehr NUR das Elternbad und es ist viel kommunikativer - der eine ist im Bad, der andere im Schlafzimmer und man bespricht irgendwelche Dinge. Ginge nicht, wenn das Bad nur über den Gang erreichbar wäre (oder ich täte es nicht).

Das ensuite-Bad haben wir im letzten Moment hineingenommen und sind recht froh drüber.

7. WinterChild

WinterChild Gast-Teilnehmer/in

wow das ist super - wie in den ganzen Filmen aus der Usa *gggg* sowas ist schon was tolles das glaub ich euch!

8. guglhupf22

guglhupf22 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben nur 1 Badezimmer geplant, dafür mit Doppelwaschbecken, dass es mal nicht zu staus kommt!

LG karin

9. jenpip

jenpip Gast-Teilnehmer/in

Wir haben ein Kind und zwei Badezimmer.
    Aber haben wir jetzt nicht als Kinderbadezimmer und Elternbadezimmer deklariert :rolleyes:. Zumindest vorerst nicht ...
    Ich würde eher sagen, dass das eine Badezimmer das "Guten Morgen Badezimmer" ist und das andere das "Gute Nacht Badezimmer" :D.
    D. h. in der Früh waschen wir uns unten und am Abend oben. Ausserdem haben wir oben die Badewanne. Unten haben wir nur Dusche.

10. schneilimat

schneilimat Gast-Teilnehmer/in

Ein Elternbad beim Elternschlafzimmer herunten und oben Kinderzimmer und Gästezimmer die sich ein Bad teilen.

11. -kathi-

-kathi- Gast-Teilnehmer/in

wir haben (Haus ist aber noch nicht einzugsbereit und Kind noch nicht geboren) 2 Bäder

eines ist zwischen Elternschlafzimmer und Ankleideraum, und eines zwischen den beiden Kinderzimmern.
    Man kommt in beide Bäder nur durch die Zimmer rein und nicht vom Gang. WC ist seperat.
    Erfahrungsbericht wie gut oder schlecht das ist hab ich noch nicht da wir erst so ca. im Juni einziehen werden.

LG

12. CorinnaundClara

CorinnaundClara Gast-Teilnehmer/in

Genauso ist es bei uns auch, bei uns wird das untere aber nur von mir und meinen Mann genutzt, das obere ist für die Ganze Familie

13. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Das haben wir - und genießen es jeden Tag auf's Neue.
    Schlafzimmer, Schrankraum -Bad - einfach nur für uns ganz Großen :love:.

14. Pfefferminz

Wir haben uns beim Umbau des Bauernhauses auch für 2 Bäder entschieden, wobei das eine auch en suite ist und nur vom Elternschlafzimmer aus zu erreichen ist. Ich kann es nämlich nicht leiden, mit Besuch das Bad/WC zu teilen (der Besuch/die Kinder haben eh ein eigenes Bad und ein seperates WC).
    :)

15. CorinnaundClara

CorinnaundClara Gast-Teilnehmer/in

Also WCs sind bei uns nochmal seperat, dh. im EG ein Duschbad mit Waschbecken und ein Gästewc mit Waschbecken und im OG unser WC mit Waschbecken und ein Bad mit Wanne und Waschbecken.
    Bei den WCs wird meist das im EG benutzt weil wir uns Tagsüber mehr im EG aufhalten

16. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Um genau zu sein haben wir ein Bad mit Badewanne/WC und Waschbecken für uns und ein Badezimmer mit Dusche/WC und Waschbecken für die Kinder und Gäste. Natürlich dürfen die Kinder auch baden.

Im Zimmer des Babys ist noch eine extra Dusche mit Waschbecken, weil das früher unser Gästezimmer war.

17. dayanne

dayanne Gast

wir haben 2 kinder und 1 badezimmer mit doppelwaschbecken und badewanne. eine extra dusche im keller (bei der sauna) und 3 wc. uns reicht es, zur stau kann es selten kommen, nur wenn gäste da sind.

18. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

2 badezimmer und 2 x klo
    eines oben im stock und der stock oben ist von allen kindern belegt ;) (5 stück) und dafür gehört das untere bad und klo uns ;)

wir haben aber schon 2 große kinder daher kommt es oben auch zum stau :D
    lg sue

19. Mausi88

2 Kinder, 1 Badezimmer. :)

Haben ja eine Wohnung.:)

20. jenpip

jenpip Gast-Teilnehmer/in

Genauso ist es bei uns auch :D.
    Ausser, dass wir im WC OG kein Handwaschbecken haben. Das haben wir nur beim "Gäste-WC".
    BTW: Finde diese Namensgebungen irgendwie komisch (Gäste-WC, Gäste-Bad, Kinderbadezimmer, Elternbadezimmer, ...) :rolleyes:.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden