1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer gewinnt das Dsds Finale bzw. wer ist euch sympathischer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 17 April 2010.

?
  1. Merzad Marashi

23 Stimme(n)
    67,6%
  2. Menowin Fröhlich

11 Stimme(n)
    32,4%
  1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

siehe Umfrage

2. Komodowaran

Und wer ist euch sympathischer und warum?

3. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Ich sehe in meine Glaskugel...es wird ...es wird...ich sehe es ganz klar vor mir....sein Name fängt mit M...an:cool:

4. Komodowaran

Du wirst wohl recht haben, der hat mehr Stargehabe, ich glaub ja viele tippen hier auf merzad, weil er so lieb mit seiner Freundin umgeht. Wer im braven Pafo Forum will schon einen Ex Häftling favorisieren.

5. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

gewinnen wird manowin, mögen du ich den merzad lieber
    aber im grunde ist es mir wurscht;)

6. mommytobe

mommytobe Gast-Teilnehmer/in

Ich tippe auf Menowin, obwohl mir Mehrzad sympathischer ist. Eine gute Stimme hat Menowin mMn aber schon auch...

7. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ich bin eine Frau......ich hab immer recht!:D

8. MagratGarlick

Meine Glaskugel sagt, dass es Merzad wird - und meine Glaskugel lügt nicht. :cool:

9. Komodowaran

Für mich ist das Ergebnis sehr sehr überraschend. Das Phänomen Sympathie/Wertevermittlung hat sich gegen den Bereich Leistungsdenken/Talent durchgesetzt. Die junge Generation denkt anders.

10. Mausi88

Mehrzad - er ist besser und sympathischer, gut entschieden.:)

11. Komodowaran

Besser würd ich jetzt mal nicht behaupten

12. Caponata

Caponata Gast-Teilnehmer/in

bin froh, dass es Mehrzad geworden ist...Menowin ist sowas von unsympathisch...Mehrzad hat einfach eine total positive Ausstrahlung...

13. Komodowaran

Mir wurde auch immer wieder (von Kindern) gesagt, daß Menowin eine negative Ausstrahlung hat, vielleicht war das das Entscheidende. Menowin war aber eindeutig der talentiertere Showmensch

14. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

*unterschreib*

15. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

für diese "position" reicht talent nicht aus. ohne sympathie kommst da nicht weit. menowin wirkt mir zu aggressiv (gesichtsausdruck, ausstrahlung, bewegungen) u. zu überzeugt von sich selbst. unabhängig davon, ob er schon hinter gittern war oder nicht.

16. Mausi88

Hmm, naja, ich finde er ist professioneller und hat nicht lauter Texthänger wie der Menowin und er kommt sympathischer rüber finde ich. .)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden