1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer gehört auch zur dicke.Socken.und.Decke.vor.dem.Fernseher.Fraktion

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ElternFisch, 6 Oktober 2009.

1. ElternFisch

ElternFisch Gast-Teilnehmer/in

Mein Mann muß schmunzeln wenn ich jetzt schon wieder mit den roten bzw. Grasgrünen Kuschelsocken vorm Fernseher auf'm Sofa lümmle :D

Wer ist ebenso :wave: ?

PS: muß mal n' Foto machen

2. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

war bei mir sehr wohnungsabhängig. eisiger altbau=dicke socken und wolldecke. inzwischen wohne ich glücklicherweise so, dass diese kuscheligen helferlein auf dauer eingemottet werden konnten.

3. zwergi01

zwergi01 Gast-Teilnehmer/in

Ich sitz auch oft mit einer Fleece-decke und coolen Socken vorm Fernseher :cool::D

ich hab lilane, grüne, zebra, karierte, bunte, ... :D

4. Lilja

Lilja Gast-Teilnehmer/in

ich! wobei Socken eher weniger, aber wenn ich fernseh da ist egal welche Jahresezeit. Ich brauch meine Decke zum fernschaun.
    Meine Kinder sind da auch so - nur mit Decke am Sofa fernschauen.

5. Lenchen25

Lenchen25 Gast

Oh ja ich hab auch immer kalte Füße, ab und zu muß mein LG herhalten zum wärmen, ansonsten dicke kuschelige Socken:D

6. Na super. Und die Männer können die Schweißhaxis schnuppern.

7. mariposita

mariposita Gast-Teilnehmer/in

:D ich hol mir lieber gleich meinen Mann unter die Decke - da spar ich mir die Socken...

8. Kodak12XIS

Kodak12XIS Gast-Teilnehmer/in

Ich hab zwar meist keine Socken an, aber dennoch ist schon wieder die Zeit gekommen, in der ich lediglich mit meinem Pyjama mit langer Hose und langen Ärmeln und Decke vorm Fernseher lümmle, auch ins Bett gehts nur in voller Montur sonst ist nicht kuschelig genug.

GG liegt stehts nackt oder mit Boxershorts neben mir und ist auch oft nicht zugedeckt *brrrrrrr*.

9. Lenchen25

Lenchen25 Gast

Und du meinst ihr Männer duftet immer nach Rosen??:rolleyes:

10. Mama-von-MCPN

Mama-von-MCPN Gast-Teilnehmer/in

Wie bei uns :D:D

11. susal13

susal13 Gast

Bei uns ist es auch so*gg* , nur mein Mann der ist etwas anders*gg*:D

Ich kann ohne Decke nicht liegen und schlafen schon gar nicht und wenn ich sie nur neben mir liegen habe , meine Decke brauche ich.:boes:

12. evanescene

evanescene Gast

wir haben keinen fernseher, aber dicke socken.

13. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

Selbst gestrickt (oder eben von Oma) oder die Frottee(SportSkiWintersocken)-Variente ?

14. Blue-Chili

Blue-Chili Gast-Teilnehmer/in

Der Fernseher ist fast nie an, ich liebe aber meine dicken grauen Wollsocken.

15. susal13

susal13 Gast

Du mein Männlein hat mich gestern gefragt ob ich seine gstunkenen Socken riechen will , ich hab nein gsagt und 5Minuten später hat er mir die Socken zugeworfen und gmeint, do riach amol de stinkn eh net so arg*gg*.:D

Mei Olta is ein kleines Schweinderl , aber weisst was noch schlimmer is, wenn er auf seiner Decke drauf liegt und mir meine wegzieht weils ihm kalt wird.:boes:

Meine Fussis stinken nie , weil ich ständig Blosshaxert herum renn , ich hab nur selten Sockis an:D

16. Tina76

Tina76 Gast-Teilnehmer/in

Ich gehöre auch dazu :)
    Ein regnerischer Tag, dicke Socken,Kuscheldecke und ein gutes Buch... :)
    :wave:

17. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

ich lieg auch schon mit decke vorm fernseher. allerdings hab ich da recht wenig dabei an :cool:

18. Sonja20

Sonja20 Gast

ich :D
    egal ob Winter oder Sommer egal wie kalt oder heiß ich liege bis zur Nase ein gedeckt auf den Sofa.

LG hat folgendes gemeint: das kann ja net normal sein, bei 30 grad im Wohnzimmer mit decke liegen :D:cool:

19. zwergi01

zwergi01 Gast-Teilnehmer/in

da stimmt ich dir zu :)
    die decke brauch ich einfach :cool:
    wenn sie neben mir liegt, nehm ich mir das zipferl und tu kuscheln :D

na sicher, findest du das nicht schön ?
    wenn der dampf so richtig rauf kommt ? :D

20. naomiprice1984

naomiprice1984 Gast-Teilnehmer/in

Ich gehöre auch dazu.....

am abend vorm fernseher mit socken, pyjama und einer decke.

mir ist untertags nie kalt aber am abend bekomme ich kalte füsse und könnte frieren.

glg:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden