1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer darf, bzw darf überhaupt jemand...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von leelee, 18 Oktober 2011.

1. leelee

leelee Gast

... etwas aus eurer Handtasche nehmen?

Inspiriert durch einen anderen Thread, kam bei mir die Frage auf, wer in meine Handtasche fassen darf und auch danach noch 10 Finger hat.

Den meisten Menschen in meinem Umfeld ist bekannt, dass meine Handtasche sowas wie einen tragbaren Haushalt darstellt, deshalb kommt schon mal die Frage nach irgendwelchen Sachen, die sich drin befinden könnten. Zu guten Freundinnen sag ich dann schon mal "Nimm dir!", wenn ich grad keine Hand frei habe.

Wie haltet ihr das?

2. so wie du, schätz ich. ungefragt hat da drin natürlich niemand was verloren, aber ansonsten bin ich da sehr relaxt. es nervt mich eher, wenn ich jemandem sag, was er wo findet und derjenige mir dann die ganze handtasche entnervt hinknallt und ich kanns erst selbst rausholen. ja, sie is groß. aber sooo voll issie dann auch net :D

3. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

jede gute freundin, mein mann, meine familie *g* aber da ist auch nie viel drinnen ;)

4. plusminus

plusminus Gast

Ungefragt die Familie, Freunde fragen sowieso.

Fremden wird die Hand abgehackt.

5. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Lg und Kind....alle anderen haben meiner Meinung nichts in einer fremden Tasche zu suchen...würde ja auch niemals auf die Idee kommen einfach in die Tasche einer meiner Freundinen zu fingern:rolleyes:

6. bergie

Naja, wenn sich meine Freundin/eine meiner Töchter/mein Mann nicht graust, dann darf sie/er sich schon was rausnehmen:D
    Aber meine Handtasche ist mehr Müllhalde, denn tatsächlich ein Behältnis nützlicher Gebrauchsgegenstände.

7. leelee

leelee Gast

Ich glaub, das ist subjektives Empfinden. Man verirrt sich leicht in fremden Taschen. ;)

8. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

Niemand. "Bring mir die Tasche, ich geb´s dir raus."

Wobei ich in Taschen, Innentaschen von Jacken usw. von sonst auch niemandem wühlen oder was rausholen würde. Und wenn ein Freund mir sagt, nimm es dir raus, dann bring ich ihm dennoch die Tasche und lass ihn das selbst heraus nehmen.

Ich mag das nicht und absolut nicht leiden.

9. Neon

Neon Gast

Also mein GG darf aus der Handtasche was nehmen, aber er tuts von selber nicht. Und wenn ich will, dass er mir was rausholt, dann muss ich ihm genau erklären in welchem Fach das ist und er sucht dann aber trotzdem in einem anderen Fach und findets dann natürlich nicht. :rolleyes:

Andere greifen nicht einfach so rein.

10. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Mein Mann ist der einzige der dürfte, den interssiert es aber nicht. Aber sonst hat niemand die Hände in MEINER Handtasche.

11. leelee

leelee Gast

Das kenn ich von meinem Ex. Blick in die Tasche, große Augen, "Gib du's mir, bitte!" :D

12. "die innere vordere kleine tasche", das is doch eine super beschreibung oder nicht? :D

13. Neon

Neon Gast

Jaaaaaaa genauso läuft das, zuvor wird aber das falsche Fach noch geöffnet, damit er nicht gar so dumm dasteht. :D

Für meinen GG nicht. :D

14. leelee

leelee Gast

Was meint die bloß mit vorn? Und was ist klein? :D

15. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

ich hasse das. ich mag es gar nicht, wenn andere in meinen taschen herumwühlen.

da ist zwar nichts geheimnisvolles drin, aber ich kann es einfach nicht leiden.

16. Neon

Neon Gast

Naja bei insgesamt 3 Zipps kann das schon verwirrend rüberkommen!

17. ja mein mann kommt mit meinen taschennavikünsten auch nicht zurecht :D

genau, das wirds sein! "was soll an der riesentasche "klein" sein??" :D

18. Bei mir auch niemand. Auch wenn sich viel Müll darin findet. Oder gerade deshalb.

Am ehesten mein Mann. Der kennt mich in allen Lebenslagen. Ob krank und kotzend, gebärend, oder sonst was. Der darf auch in meine Handtasche greifen. Tut aber meistens trotzdem nicht. Am ehesten läßt er etwas in die offenstehende Tasche reinfallen, bei dem er will, dass ich es mitnehme ("Deine Handy habe ich dir schon in deine Handtasche gegeben...")

19. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

niemand sonst riskiert man *fingerab* :mad:

20. minimad

nur mein freund, sonst niemand.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden