1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer braucht eigentlich die Mistigen Mistviecher

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 18 August 2011.

1. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Ich hasse Wespen...[​IMG]Schaut euch diese bösen Augen an...die sind im Moment überall:rolleyes:

2. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

[​IMG]WAAAHHH! Bist narrisch, ich krieg´die Panik, wenn ich solche Viecher sehe! :eek: :eek:

3. Amica32

Also bei uns ist es sooo arg im Moment...da kannst nit einmal etwas drausen trinken ohne sich in Lebensgefahr zu bringen:rolleyes:

4. Pegasus

Ist bei uns genauso. Neben der Angst um mich :eek: :D, habe ich Sorge um das Kind. :(

5. Amica32

Ich glaub ich kauf mir morgen einen Flammenwerfer...oder einen kleinen Drachen der Feuerspucken kann!

6. Pegasus

:eek: Na, servas! Du willst doch nicht das Haus abfackeln! :eek: :D
    Ich sehe Dich schon in Action... :D

7. Amica32

:D Naja Frau muss tun was Frau tun muss:cool:

8. Pegasus

Brände legen? :D

9. Victoria22

Victoria22 Gast-Teilnehmer/in

Ich hasse Wespen auch :mad: Heute hat so ein Mistvieh meine kleine Tochter (1) in den Finger gestochen :boes:

10. Mausi88

Boah, ich hasse diese Mistviecher :mad:, da reagier ich echt allergisch drauf wenn die in meine Nähe kommen, da hau ich aus mit was auch immer.;)

Nicht mal was zum Essen auspacken kann man derzeit ohne das die da sind, so agressiv sind die derzeit, nicht zum aushalten.:mad:

11. Ethlinn

Ethlinn Gast-Teilnehmer/in

Mich hat heute am See eine in den Zeh gestochen, Mistvieh :/

12. Pegasus

Was macht ihr bei einem Wespenstich, wenn ihr unterwegs seid?

13. Mausi88

Eigentlich nichts, weil wir eh nicht drauf reagieren, bisschen rot ist es, aber das wars auch schon.:)

14. dasliserl

dasliserl Gast-Teilnehmer/in

weiss wer, warum das heuer so arg ist mit denen?

15. Mausi88

Hab nur in der Zeitung gelesen das es so viele sind wegen dem Frühlingswetter heuer und das es 2 Arten gibt, die "normalen" und die "agressiven" und leider sind sehr viele von den agressiven hier.:rolleyes::mad:

16. kind1 wurde vor einigen tagen gleich von 5 bienen gestochen ... na der hat vielleicht ausgschaut (und ja, diese bienen/wespenplage macht mich auch narrisch!)

17. Ethlinn

Ethlinn Gast-Teilnehmer/in

Ich hab zuerst in mich hineingeflucht, weil Liam daneben gestanden hat, und dann hab ich mir ein coolpack ( hab immer eins in der Kühltasche) geschnappt, es auf meinen Zeh gedrückt und der Wespe, ihrer Kinder und Kindeskinder die Pest an den Hals gewünscht ;)

18. Palmetto

Ich habe letztens eine totgetreten - barfuß. War ein sehr nettes Erlebnis. Total schlimme Schmerzen, konnte dann nicht gehen. Die Nacht war der Horror, ich habe nicht schlafen können, obwohl ich dann schon Eiswürfel im Socken hatte.
    Erst nach deinem Parkemed durfte ich dann die Augen schließen. Habs am nächsten Tag auch noch stark gespürt und irgendwas hat da unten dann noch einige Male gezuckt.

Meine 1.Hilfe-Maßnahmen waren: Essig drauf, frisch aufgeschnittenen Zwiebel draufpressen dann mit Eiswürfeln kühlen. Man sollte den Fuß ruhig lagern. Je mehr Bewegung ich machte desto größer wurden die Schmerzen (wahrscheinlich wegen der besseren Durchblutung...).

Ich hab keine Angst vor den Tieren, aber sie nerven unheimlich beim Frühstücken usw. und ich mache mir ein wenig Sorgen, da ich einen Wespenjäger in Form eines Hundes bei mir habe... Der versteht aber nicht ganz, dass es nicht vorteilhaft ist Wespen zu verspeisen :rolleyes:

Habt ihr Tipps um die Tiere fern zu halten?

Liebe Grüße,
    Palmetto

19. Mausi88

Hmm, habe gelesen überreifes Obst (vor allem Weintrauben) entfernt auf nen Tisch stellen, da gehen sie dann drauf.

Aber wäre nichts für mich, möchte kein Obst verschwenden und außerdem lock ich sicher nicht hunderte von den Viechern ein paar Meter entfernt von mir hin.*bbrr*;)

20. Foxbat

Foxbat Gast-Teilnehmer/in

Bei uns auch total heftig... ich hab etliche mit einem Hochspannungs-Tennisschläger-Substitut erwischt.
    Eine eher unhandliches Gerät; v.a. hauen die Viecher immer ab sobald man das Teil in die Hand nimmt :D

Ich sammle also quasi mieses Karma ohne Ende im Moment.... :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden