1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer braucht Buchspenden?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Regine, 17 August 2007.

1. Regine

Regine Gast-Teilnehmer/in

Ich habe so viele Bücher, die ich einmal und nie wieder gelesen habe und brauche jetzt endlich mal Platz in meinem Bücherschrank.
    Die Bücher stehen wirklich schon jahrelang herum und sind teilweise Erbstücke von meiner Mama.
    Habt ihr eine Idee, wer an Buchspenden solcher Art interessiert ist? Ich dachte da an eine soziale oder karitative Einrichtung, allerdings sollte sie in meiner Nähe, sprich Bezirk Mödling oder Wien 23. sein. Ev.ein Seniorenheim, ein KH o.ä.
    Krimis, Heimatschinken und jede Menge Konsaliks, Taschenbuch und Hardcover.
    Wer könnte sowas brauchen?
    Bin dankbar für jeden Tip!
    Regine

2. Pezi

Pezi Gast-Teilnehmer/in

liebe regine!

die staedtischen buechereien freuen sich immer ueber buchspenden, und da gibt's auch sicher eine in deiner naehe.

lg
    pezi

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden