1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer bietet mehr?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ipani, 18 Juni 2013.

1. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

32 °C im Büro, Dachgeschoß.
    Das Denken wird gegen 13 Uhr deutlich schwieriger, sodass ich die anspruchsvolleren Arbeiten auf die Zeit vor 10.30 verlegen muss.
    Ich schau zwar immer aufgelöst aus (beneide die Leute, die auch bei hohen Temperaturen so kühl und frisch aussehen), habe aber zum Glück keine Kreislauf- oder sonstigen Probleme. Darum fahr ich auch wieder mit dem Rad nach Hause.

2. easy-going

easy-going Gast

Wir haben 31°C im Schlafzimmer. (DG Wohnung)
    Ich bin hochschwanger und halt das fast nicht aus. Wir sind ernsthaft am überlegen, ob wir uns nicht eine Klimaanlage kaufen.

3. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

ventilator rennt seit in der früh, deshalb nur 25,9° im büro.

bei meiner kollegin ohne ventilator im zimmer ist es deutlich heisser.

4. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

mit Ventilator 26,5 :depressed:

5. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

keine ahnnung, heiß.

6. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Oje. In der Nacht auch nicht besser? Und tagsüber vielleicht Füße ins Wasser stellen, wenn geht?

7. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Ich biete selber mehr: Jetzt sind es 33,5 °.
    Ich fahr jetzt mit dem Rad heim und falle dann in die Dusche. Wird das schön...

8. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

temperatur im pool 30 grad

Kinderstube gefällt das.
  9. BuddhaLight

VIP: :Silber

Noch ein bissl am Fließband werken und dann heim in die schöne heiße Badewanne juhu :D

10. Dione

Angenehme 25°C, würd ich schätzen. :D Aber am Gang ists total schwül (warum auch immer)

11. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

bin auch schwanger und sitz bei 29 grad im büro. in einer stund hau ich aber auch ab, die können mich heute kasn.

12. Morgengrauen

27,3, ich hab den ventilator schon näher rangeschoben...

13. mama1982

wir hatten heute vormittag schon 27° in der Wohnung, jetzt sinds dank Klimaanlage 22,5°

14. mama1982

Du arme! Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würd ich dich zu mir nach Haus einladen zum Abkühlen :)

15. Silmum1

In meinem Büro habe ich eine Klimaanlage, aber in der Wohnung ist´s schon ein bisschen heiß. Schlafen kann ich trotzdem super - mache das Fenster einfach ganz auf.

16. haben wir auch.
    suuuuuuuuuuuuuper. :)

17. Kroetlein

Kroetlein Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Es ist 7:46 und bei mir im Büro hat es 28.3 Grad (Dachgeschoß).
    Außenthemperatur derzeit im Schatten 30.8.
    Hab mir heute extra ein Thermometer mitgenommen.
    In diesen zwei Minuten schreiben habe ich bereits beide Grade korrrigiert:dontlook:

18. farbenfroh

gestern, im garten.

Anhänge:

19. Morgengrauen

heute in der früh daheim 28,7.

jetzt grad im büro 25,2.

20. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

ich hatte zum glück ein büro mit klimaanlage. darüber hinaus gabs damals auch noch hitzefrei. gestern hörte ich, daß es diese sinnvolle maßnahme (hitzefrei) nicht mehr gibt. is nimmer weit zu sklavenarbeit. ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden