1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer bietet mehr

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonja20, 10 Juni 2011.

1. Sonja20

Sonja20 Gast

2. Neon

Neon Gast

3. Soprano

Soprano Gast-Teilnehmer/in

4. Sonja20

Sonja20 Gast

:eek: tatsächlich nageh

es war eine gurke mit garantier EHEC frei um 10.00000,00 Euro

5. bluebaby

bluebaby Gast-Teilnehmer/in

Ich hab heute eine Gurke Gratis bekommen:D wurden verteilt. lg blue

6. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ich habe heute einen LKW mit Anhänger gesehen, der beide Ladeflächen voll mit Gurken für den Müll weggebracht hat. :eek:

und die waren sicher nicht mehr für den verkauf, da die gurken nicht fein säuberlich in kartons geschlichtet sondern wirklich nur wild reingeschmissen waren!

7. Sonja20

Sonja20 Gast

finde ich irgendwie traurig :(
    vor allem weil jetzt veststeht das es nicht von den Gurken kommt und man gurken bedenkenlos essen kann (stand heute punkt12)
    Ich kann mich von gemüse nur relativ schwer trennen und hab auch jetzt Gurken Tomaten salat und Paprika zuhause ich muss aber auch sagen das ich alles gründlichst abwasche und ich jetzt halt die gurke schäle was ich sonst normal nie mache

8. Belico

VIP: :Silber

Ich finde das auch traurig:(
    Das gute Gemüse. Hmmm vielleicht werden jetzt die Paradeiser endlich billiger:rolleyes:

Werde mir jedenfalls wochenends griechischen Schafskäse mit Tsaziki und vielleicht sogar selbstgemachten Fladenbrot machen......

lG
    Beli

9. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Lecker.. Magst mir deine Adresse verraten.. dann steh ich "zufällig" vor deiner Tür :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden