1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Wer bietet Beratung bei der Farbauswahl für Wände

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von PetraNovember, 15 Februar 2012.

  1. PetraNovember

    PetraNovember Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    wir ziehen bald um und die neue Wohnung soll farblich ein bisschen aufgepeppt werden. Jetzt hab ich schon ein paar Maler kontaktiert, in der Hoffnung, dort auch Beratung zur Farbwahl zu finden, aber das war bislang eine einzige Pleite auf der ganzen Linie.

    Kann mir jemand von euch einen Maler/Anstreicher oder ein Farbencenter in Wien empfehlen, die auch Beratung anbieten - wennmöglich gute auch noch dazu?!?

    LG
    Petra
     
  2. MarBig

    MarBig Häuslbauer a.D.

    Ich denke das Beratung ohne eigene Meinung schwer ist, Wir haben fast alle Räume anders gestrichen - Allerdings haben wir uns ein Farbenbuch gekauft wo man schön komibinieren kann.
     
  3. wuzis

    VIP: :Silber

    Werd mich dafür auch mal um ein Buch umsehen...
     
  4. PetraNovember

    PetraNovember Gast-Teilnehmer/in

    Derartige Bücher und Ratgeber hab ich eh schon gewälzt, nur in der Theorie ist halt vieles einfacher als in der Praxis und ein Profi hätte halt auch zusätzlich Erfahrung auf dem Gebiet, kann sagen, was wie wirkt, hat aus der langjährigen Praxis Ideen, auf die man vielleicht selbst nie kommen würde etc. Aber vielleicht erhoffe ich mir da was, was es nicht gibt... :(
    Oder es hat doch noch wer einen Tipp für mich!?

    lg
    Petra
     
  5. ein/e inneneinrichter/in wäre doch das richtige oder?
     
  6. gitte

    gitte Gast-Teilnehmer/in

    gute Raumausstatter bieten auch ein "vor Ort" Service an.

    oder du schaust dich nach einer Feng Shui Beratung um
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden