1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wer baut mit dm haus zauchen - villach

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von waage99, 21 November 2008.

1. waage99

waage99 Gast-Teilnehmer/in

Hallo war lange nicht im forum da mein pc im a... war. Kann aber die Seite mit dm haus nicht mehr finden, also versuche ich einen neuen start.

Wer baut zz. mit dm haus und wie läufts bei euch???

wäre über jede meldung froh!!

fg
    waage99:)

2. arbukle71

arbukle71 Gast-Teilnehmer/in

Gerüchte zu DM Insolvenz in deutschland

Wir haben auch vor mit DM Haus zu bauen, sind aber heute leider auf einen Beitrag im Web unter www.hausbau-forum.de gestoßen, wo auf eine angebliche Insolvenz der "Deutscher Massivhaus" in Deutschland, bzw. massive Probleme hingewiesen wird. :(

Hat jemand Informationen hierzu oder derzeit ein aktuelles Bauvorhaben in Österreich mit DM Haus ?

3. Haki

Haki Gast-Teilnehmer/in

Wir bauen mit DM.

Wir bauen mit DM. Für nähere Infos bitte per PN melden:

4. arbukle71

arbukle71 Gast-Teilnehmer/in

Erfahrungsaustausch zu DM

Erfahrungsaustausch zu DM und Tips jeder Art gerne auf per mail auf [email protected]

Danke

5. Haki

Haki Gast-Teilnehmer/in

Das viele sachen von DM nicht funktioniert hätten habe ich auch erst jetzt bemerkt.
    Diesen unfähigen haufen von DM Österreich mit dem Baron Münchhausen an der spitze(Steinwender) .
    Statik der tragenden Wände nicht korrekt.
    Rotex Sanicube wäre bei uns mit der Solaranlage nicht kompatibel gewesen.
    Kellerabdichtung nicht dicht.
    Habe jetzt auch mit regionalen Handwerkern weitergemacht und dafür eine zigfach bessere Qualität zu einem weit vernünftigeren Preis.
    Meine Meinung ist so das ich es gut finde das die Bude endlich geschlossen wurde,
    Ich hoffe nur das der ganze unfähige haufen von DM At noch vom Gericht eine gewaltige wegen Betrug verpasst bekommt.Allen voran der Lügenbaron Steinwender:!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    MFG BH mit drei Kindern !!!!!.

6. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

habe auch schlechte erfahrungen gemacht. bei uns ist es bei der be´ratung geblieben. bin ich froh :boes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden