1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer baut ein Haus in L Form???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von dorina26, 20 Juli 2010.

1. dorina26

VIP: :Silber

Hallo Liebe Bauherren und Baufrauen :love:

Ich möchte gern ein Haus in L Form haben, leider fehlt mir die Inspiration :confused: von der Aufteilung her und vom Aussehen.
    Habt Ihr lust die Bilder Eurer Häuser zu zeigen? Wir wollen evtl mit Neopor Steinen bauen :eek:

Vielen Dank im vorraus und mit der Hoffnung auf viele Bilder

2. Laraz

Laraz Gast-Teilnehmer/in

eine bekannte hat ein solches haus mit dieser firma gebaut. die haben eine super hp, wenn du auf '"projekte-liste" gehst, findest du einige beispiele von häusern in L-form - vom grundriss bis zur innenausstattung!
    http://www.wom-arch.at/

3. Irenemama

Irenemama Gast-Teilnehmer/in

Wirklich tolle Projekte auf der Seite!!!!!
    Ich finde, dass man sich von solchen Projekten zwar super Ideen holen kann, aber der Grundriss muss immer auf das Grundstück abgestimmt sein.

:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden