1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wer baut ein BAUMEINHAUS???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Babysmile24, 24 Juni 2008.

1. wir waren heute im Musterhauspark in Haid und haben uns in das Musterhaus "Linz09" von BAUMEINHAUS verliebt

so jetzt meine Frage

wie wart ihr zufrieden mit dieser Firma ???

bitte Danke

2. maluro

maluro Gast

Wir haben unseres gerade verkauft (Eurohit) ;)
    Hat aber absolut NIX mit dem Haus zu tun.

Es gab von der ersten Besprechung, über den Aufbau und die Wohnqualität (und das kann ich nach 5 Jahren behaupten) absolut KEINE Kritikpunkte.

Würde mich jederzeit wieder für BauMeinHaus entscheiden.

Alles Gute
    LG Sabine

3. marianna1

marianna1 Gast-Teilnehmer/in

alles o.k.

auch wir haben einen bungalow von baumeinhaus, alles super geklappt, wir ziehen im august ein

tip: nehmts euch einen elektriker und sonstige partnerfirmen nur wenn sie vor ort sind, unsere mussten immer von wien aus in die südsteiermak reisen, wenn was zu machen war, also nicht unbedingt flexibel

das einzige was uns stört, dass die roll-läden mit so einer altmodischen schnur-technik gemacht wurde, bestellt wurde kurbelsystem aber angeblich technisch nicht möglich, wieso auch immer obwohl das musterhaus in graz dasselbe kurbelsystem hat. dafür haben wir einen preisnachlass bekommen, jedoch schaut es in dem wunderschönen haus einfach hässlich aus. firma war hella - bitte unbedingt vorher informieren

4. maluro

maluro Gast

Komisch, wir haben im ganzen Haus Rollläden.....allle mit Kurbelsystem :confused:

5. marianna1

marianna1 Gast-Teilnehmer/in

ich weiss auch nicht, was sich die da gedacht haben, es heisst andauernd - aus technischer sicht nicht möglich. Das ist das einzige wo ich echt in die luft könnte. und schaut voll grässlich aus! jetzt sollte seit 3 wochen jemand von hella kommen, aber irgendwelche ausreden haben die immer. das ärgert einen echt. vor allem brauchst bei einem doppelfenster echt viel kraft bis die roll-läden nach oben gezogen sind. aber ist die firma hella schuld und nicht baumeinhaus, die haben hier gepfuscht.

6. Sabrina333

Sabrina333 Gast-Teilnehmer/in

Bei hohen Fenster, wie Dachfenster, würd ich überhaupt elektrisches Öffnen empfehlen. Keine Ahnung, ob das bei allen Fensterarten prinzipiell möglich ist, oder ob man das nachträglich einbauen kann, aber manchmal ist das mit der Kurbel einfach zu anstrengend.

7. JoUndBabe

JoUndBabe Gast-Teilnehmer/in

Stimmt, genau. Meines Wissens kann man die Fenster auch im Nachhinein elektrisch rüsten.
    Sollte kein Problem sein, wenn man knapp bei kassa ist und eher später das machen will.
    lg, Jo

8. sandra1988

sandra1988 Gast-Teilnehmer/in

Habt ihrmit Baumeinhaus gebaut?? Hat hier jemand Innenfotos vom Eurohit?? DANKE und Lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden