1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer bäckt schöne und gute Torten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Cordy, 6 Juni 2011.

1. Cordy

Cordy Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

da ich selbst leider ein absolutes Anti-Back-Genie bin, suche ich jemanden, der Torten bäckt. Also so hobbymäßig und diese dann verkauft. Am besten Nähe Langenzersdorf/Korneuburg/Stockerau/Wien 21/ ...

Wir brauchen nämlich eine für das Geburtstagsfest unseres Sohnes und die Oma, die uns normalerweise immer eine bäckt, fällt dieses Jahr gesundheitlich leider aus :(

LG, Cordy

2. tascha83

tascha83 Gast-Teilnehmer/in

http://www.diangel.com/

wir hatten letztes jahr eine winx torte von ihr. super lecker und riesig und wahnsinnig schön. Großkind war begeistert

3. Cordy

Cordy Gast-Teilnehmer/in

WOW!!!! Die sind ja unglaublich schön.
    Vielen Dank für den Tipp!
    Darf ich noch fragen, in welcher Preisklasse die Torten in etwa liegen?

LG

4. Akinomonika

Akinomonika Gast-Teilnehmer/in

Die schauen wirklich toll aus!

5. tascha83

tascha83 Gast-Teilnehmer/in

Hmmm was ich mich erinnern kann-ich glaub 45,--. War aber ne riesen Torte-ich glaub 16 Personen hätten locker dran essen können.

Wir haben uns gar net traut sie anzuschneiden, weils so schön war:eek:
    Aber am Besten anrufen-weil Mail bekommt sie manchmal nicht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden