1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer auf andere mit dem Finger zeigt....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mo-mo, 5 April 2012.

1. mo-mo

VIP: :Silber

.....der zeigt dabei mit drei fingern auf sich selbst ;)

fühlt ich euch dadurch angesprochen? ertappt?

2. montag

montag Gast

sprichst du auf den radlfahrthread an ;)

3. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Ich habe gelernt, dass man nicht mit "nackten" Finger auf andere zeigen soll... ;)

4. Eule

Ich glaube, dass dieser Spruch manchmal stimmt.
    Manchmal aber auch nicht. Denn es kann durchaus sein, dass Kritik berechtigt ist, aber nicht gehört werden will und der Kritisierte deshalb versucht im Gegenzug den Kritiker zu diffamieren, um von seinen "Missetaten" abzulenken.

5. Toffee

Toffee Gast-Teilnehmer/in

Manchmal trifft es sicher auch auf mich zu. Meistens merke ich es selbst und fange an zu reflektieren. Man ertappt sich quasi selbst dabei, dass man Doppelmoral betreibt, ist kein schönes Gefühl, wird aber immer seltener je älter ich werde. ;)

6. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Das du dich dabei ertappst oder das es kein schönes Gefühl ist? :D

7. Toffee

Toffee Gast-Teilnehmer/in

Definitiv Beides! :D

8. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ich zeige nicht mit Finger auf Leute....ich red nur hintern Rücken über sie:eek::D

9. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Auf angezogene Leute....:D

10. bergie

Wenn ich über andere Leute lästere oder gewisse Eigenheiten an ihnen bekrittle, frage ich oft panisch bei meinem Gegenüber nach, ob ich denn hoffentlich nicht auch so bin oder eine Tendenz in diese Richtung zeige, weil mir das peinlich wäre. Immerhin:eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden