1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer arbeitet bei der Stadt Wien als Kindergartenpädagogin???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nikitom, 13 Oktober 2009.

1. nikitom

nikitom Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich arbeite seit zwei Jahren bei der Stadt Wien als Kindergartenpädagogin, nun ist die Situation im Haus nicht mehr lustig (mobbing uä.):(

Wie ist das mit einer Versetzung, ich hab gehört das das nur im April möglich ist, geht das unterm Jahr nicht??? Auch wenn die Situation nicht mehr tragbar ist???
    Wir sind mittlerweile schon fünf Leute die unbedingt, so schnell wie möglich wechseln wollen...

Vielen Dank
    Lg niki

2. Barbaraella

Barbaraella Gast-Teilnehmer/in

Ähm :confused:. Bist Du MA 11?

3. muzmuz

muzmuz Gast-Teilnehmer/in

Wenn sie Kindergartenpädagogin ist, arbeitet sie bei der MA 10. :)

4. hey

habe auch bei der MA 10 gearbeitet und muss dir sagen das du jederzeit um versetzung ansuchen kannst und sobald was frei wird kannst du gehen.. nur muss deine stelle nachbesetzt werden und du musst im bezirk bleiben wie deine Inspektorin tätig ist. Rede mal mit ihr aber so was ich weiss ist das mit April nur ein Gerücht...

LG Dani

5. nikitom

Ja ich arbeite bei der MA10 ;)

Ahh, das is aber gut, ich würd lieber gestern als heute wechseln, es ist nichtmehr tragbar...

Wie lange muss ich im Schnitt auf einen neuen Platz warten???

Muss ich nicht vorher mit der Leiterin reden, und das erst zur Reionalleiterin, ich befürchte das die Leiterin mir dann das Leben zur Hölle macht:(

Wie muss ich da vorgehen, welche Schritte?? Schriftlich oder Mündlich???

Lg niki

6. ja, du musst zuerst zur leiterin. kannst du nicht irgendwelche gründe erfinden? musst ja nicht sagen, dass du wegen ihr wechseln möchtest.

7. nikitom