1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wenn was im Trockner kleiner wird...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Gudrun01, 2 Dezember 2009.

1. Gudrun01

Gudrun01 Gast-Teilnehmer/in

Wenn im Wäschetrockner was kleiner wird, wird das nur bei ersten Trocknen kleiner, oder jedesmal trocknen?

Danke, lg:wave:

2. Nougatmaus

Nougatmaus Gast-Teilnehmer/in

am anfang wirds extrem kleiner und dann immer ein klein wenig .... :eek:

3. Gudrun01

Gudrun01 Gast-Teilnehmer/in

Na gut, dann sollten die Kinder eher knapp zu große als knapp zu kleine Sachen tragen...

Meine Jeans hab ich einmal reingetan in den Trockner - naja, jetzt in der Weihnachtszeit wirds wohl nicht bequemer werden... :eek:

Danke jedenfalls! LG:wave:

4. Scoupe81

Scoupe81 Gast-Teilnehmer/in

also ich trockne immer, und nicht bei allem fällt mir auf das es kleiner wird. bei manchen schon, allerdings bilde ich mir ein nur beim ersten mal.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden