1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wenn man auf ein Paket vergebens wartet

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonja20, 8 Juli 2013.

1. Sonja20

Sonja20 Gast

Ich bestelle eigentlich fast immer bei dem Versandthaus, diesmal bestellte ich 3 Bücher in Angebot um 30 Euro, wenn man ein Buch auf Amazon oder Thalia kaufe kostet 1 Buch 15 Euro

So bestellt habe ich am 01.07 Versandbestätigung kam 02.07 (ware braucht meistens 3 Tage )

So bis heute nicht da also ging ich der Sache auf den Grund, ok da staunte ich nicht schlecht zuerst stand Lieferung wurde übergeben dann klickte ich weiter Ware konnte am 05.07 nicht zugestellt werden (DHL)
    Uhrzeit der Zustellung wäre um 14:11Uhr gewesen eine Uhrzeit wo ich zu 10000% zu Hause war, ich hatte auch keine Benachrichtung an der Tür oder im Postkasten.....

Was passiert jetzt mit dem Paket geht das zurück? oder wird das erneut zugestellt? Ich kann es nicht mehr neu bestellen weil das Angebot ging weg wie die warmen Semmeln und ist Ausverkauft

Aber das die Ware neuerdings mit DHL verschickt wird ist mir neu kam bis jetzt immer mit der Post .... tja alles ändert sich

2. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

DHL kontaktieren?

3. Beim Versandhaus rückfragen, dann DHL kontaktieren, einen neuen Zustellversuch vereinbaren. Wenns wirklich bereits zurückgegangen sein sollte, eine Beschwerdemail. Ich glaube aber, dass es noch bei DHL im Lager sein wird. Die haben auch eine Rückhaltefrist wie die Post.

4. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

da steht dann eh wennst bei amazon anklickst wo das paket abgegebn wurde und von dort musst es holen.

5. Sonja20

Sonja20 Gast

DHL sowie das Versandthaus wurde kontaktiert.... irgendwie ärgerlich ^^
    da ist man zuhause und dann liest man das man angeblich doch nicht zuhause war, bei DHL ist es ja normal so das man eine Benachrichtigung bei der Tür vorfindet mit dem Tag an dem das Paket erneut zugestellt wird, war diesmal aber nicht der fall....es wurde weder geläutet und eine Zustellbenachrichtigung bekam ich auch keine ....

6. Sonja20

Sonja20 Gast

was mich bei dir stört das du kein Post genau ließt, extrawürstl für dich: es wurde NICHT auf Amazone bestellt ich habe geschrieben würde ich bei Amazon bestellen oder bei Thalia kaufen würde mich ein Buch 15 Euro kosten so hab ich für 3 Bücher 30 Euro bezahlt...

Giorgina gefällt das.
  7. Chelsea

hast im postkastl a nix???
    bist heut mitn falschen fuss aufgstanden. monatsende hab ma ja no net.:LOL: den preisunterschied kann i ma nur so nebenbei net vorstellen.

8. Sonja20

Sonja20 Gast

Postkastl ist nix....

du kannst dir vlt den Preisunterschied nicht vorstellen gibt es aber durchaus

Band 1 14.95
    Band2 14.95
    Band3 14.95

Bei Amazone und Thalia ;)

auf Mytoys alle 3 Bücher (im Paket) für 29.95 Euro ;)

9. farbenfroh

VIP: :Silber

puhhh du traust dich was. wenigstens hast noch a bissl zeit bis zur kontrolle. :p

Lissi, mama1982 und marionr1 gefällt das.
  10. Chelsea

naja des hört sich net so an als wenns für jemanden anderen wäre. aber egal warum lässt du es dann zu dir senden wenns net für dich is??? okay habs verstanden bücher sind für dich aber wer anderer zahlt. umständlicher gehts a net. dhl hängt zettel auf die stiegentür wenns bei der tür net reinkommen.

11. Sonja20

Sonja20 Gast

Nein es sind keine Erwachsenen Bücher da muß ich die leider Entäuschen es sind Kinderbücher und ein Geschenk für Kinder... bei dem Versandhaus sind meine Daten bereits eingegeben und habe auch nicht daran gedacht das ich die Rechnungsanschrift ändere aber es ist auch kein Problem wenn das gesamte Paket an mich geht und ich die Rechnung weiterreiche ;)

Nein es klebte auch kein Zettel an der Gegensprechanlage das wäre meinen Partner um 15:15 aufgefallen....und mir in mitraufgenommen..... DHL kommt eigentlich gar nicht zu den Postkästen außer sie läuten bei einen Nachbarn....haben sie auch nicht gemacht den die Nachbarn sind so sozial und wir nehmen uns gegenseitig Pakete an ;)

12. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Kann es nicht sein, dass er den Zettel verschwinden hat lassen, weil er nicht will, dass du wieder Geld ausgibst?

mama1982 gefällt das.
  13. Sonja20

Sonja20 Gast

Lach nein das sicher zu 100% nicht weil er ja auch weiß das ein Geschenk für die Kinder ist ;) und er schon seit der Bestellung informiert ist ...

14. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Hast bei DHL schon angerufen?

15. Sonja20

Sonja20 Gast

ich finde mich auf der Hompage nicht zurecht habe bis jetzt noch keine Nummer und keine E mail adresse gefunden aber vlt kann mir wer weiterhelfen und die Nummer senden

16. Sonja20

Sonja20 Gast

schon gefunden

17. Sonja20

Sonja20 Gast

So DHL wurde angerufen... DHL wird nur innerhalb D gemacht sobald es in Österreich ist wird es der Österreichischen Post übergeben ich soll bitte dort anrufen.... so Post angerufen ja das Paket liegt abholbereit in der Postfiliale..... warum keiner geläutet hat und mir das Paket raufbrachte oder auch keine Nachricht hinterließ ist mir unbeschreiblich..

Und ich war zu dieser Zeit sicher zuhause weil zu diesem Zeitpunkt hatte ich eine Gemüslasagne im Rohr also :D

18. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Ende gut, alles gut. :D

19. Sonja20

Sonja20 Gast

und da es nicht das erste mal ist das es mit der Post probleme gibt jetzt ist mir alles klar......^^

Österreichische Post halt^^

20. Chelsea

bei mir liefert sowohl DHL GLS als auch die Post.:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden