1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wenn ihr eine woche zeit hättet..

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von caramella, 30 April 2013.

1. caramella

VIP: :Silber

ohne verpflichtungen, arbeit, kinder, partner und ohne konsequenzen,...

was würdet ihr in dieser woche machen?

2. Eistee

Schlafen!

chikinki, Weirdpunk, Jana73 und 3 anderen gefällt das.
  3. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

....langweilig....

....die Weltherschaft an mich reissen...:)

4. caramella

ah ja. und wie?

5. Colorit

Aufräumen

6. caramella

das meinst jetzt nicht ernst, oder?

7. Urquelle

schlafen und aufräumen

peklis und Eistee gefällt das.
  8. schlafen und gärtnern und knuddeln und kuscheln

9. roselle

spontan weg fahren. Wohin würde ich auch kurzfristig entscheiden. Es gibt einige Leute, die ich sehr gerne einmal besuchen würde, die mir wichtig sind, aber zu weit weg wohnen, dass wir uns öfter sehen könnten. Eine Woche Zeit wäre eine gute Zeit, mit meiner Schwester zu verbringen, die in Innsbruck lebt oder ich würde eine Freundin in Berlin besuchen.

Q gefällt das.
  10. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Mit Decke und Pölsterchen in die Bibliothek ziehen.
    Achja und ein feines Futterkörberl wäre auch dabei.

Mamsell, D.J.Winston, lula und 3 anderen gefällt das.
  11. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Meinen Partner schnappen und Urlaub machen

12. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Und ab und zu kommt jemand, der einen massiert und nette Getränke reicht. Und dann wieder verschwindet.:D

roselle, lula und caramella gefällt das.
  13. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

faulenzen, bissi was aufarbeiten... und mich wahrscheinlich irgendwann langweilen.

14. hmm schlafen, shoppen, weggehen und mich ab tag 3 fadisieren ;)

Neon gefällt das.
  15. Neon

Neon Gast

Vor lauter Langeweile im Kreis laufen. Ich würds nicht so leicht aushalten. :oops:

Silmum1 und melii gefällt das.
  16. Maritina

Eine Freundin, die in Dresden eine Galerie eröffnet hat, besuchen.

roselle gefällt das.
  17. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Nein, nicht mal das - zu lesen ist etwas, dass mir in meinem Leben sehr fehlt, das ich unheimlich vermisse - ich weiß, dass ich nicht mal im Ansatz schaffen werde zu lesen, was ich gerne würde in diesem Leben. Es ist unmöglich zu vereinbaren mit dem Leben, das ich führe, darauf musste ich bis zu einem gewissen Grad - also net ganz - verzichten. :(

18. Marzipanschwein

Marzipanschwein Gast-Teilnehmer/in

Schlafen, Faulenzen und die Wohnung komplett aufräumen, putzen und umstellen...

19. Marzipanschwein

Marzipanschwein Gast-Teilnehmer/in

Ohne Konsequenzen: Mich so richtig beim Mäci vollfressen. Mich beim Asiaten vollfressen. Und mich mit Süßkram vollfressen. Ich mach das nicht weil a) Figur und b) bekomme ich sehr leicht Magenschmerzen, somit muss ich aufpassen beim Essen,

chikinki, roselle und Eistee gefällt das.
  20. die2hasen

die2hasen Gast-Teilnehmer/in

Ich würde die ganze Woche im Garten verbringen und mich bei der Gartenarbeit wie immer wunderbar entspannen...im Alltag habe ich meist viel zu wenig Zeit dafür. Ich langweile mich nie, ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern, wann mir das letzte Mal fad war...

Allerdings würde ich spätestens ab Tag 2 meinen Liebsten sehr vermissen, als wir zuletzt im Winter eine Woche ohne einander waren, haben wir es fast nicht ausgehalten <3

Morgunfru gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden