1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wenn ihr ein Verbrechen begehen wollt...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Hasenfratz, 26 Oktober 2009.

1. Hasenfratz

VIP: :Silber

...dann idealerweise zwischen 6.45 und 7.30 Uhr.

Heut bei einem Festl entwickelt sich ein Geplänkel zwischen einer Steuerzahlerin (mir) und "meinen" Angestellten - Polizisten aus Wien und NÖ.

Fazit: zwischen 6.45 und 7.30 kann ich tun und lassen, was ich will - da ist bekanntlicher Weise "Dienstwechsel", und alle in der Kaserne bzw. im Revier.

2. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

schad daß ich um diese uhrzeit immer so müde bin. :boes:

3. LiviaS

LiviaS Gast

Schlecht - um diese Uhrzeit haben die Banken noch nicht geöffnet ... :D;););)

4. Hasenfratz

Also bitte, Müdigkeit und geschlossene Banken können doch kein Hindernis sein!!!!

5. Silmum1

Um diese Uhrzeit wäre ich noch gar nicht fähig was Böses zu tun... die guten Einfälle und die Lust dazu verspüre ich eigentlich immer am frühen Abend :rolleyes:! Gibt´s da vielleicht nicht auch einen Dienstwechsel?

6. LiviaS

LiviaS Gast

Na ja, ein anderes Verbrechen fällt mir jetzt nicht ein, dass ich (würde ich straffrei bleiben) begehen würde. :D Obwohl - ich könnt natürlich eine Tankstelle auch überfallen. :D

;);)

7. Hasenfratz

Hm. Ich glaub nicht, die haben 24-Stunden-Dienste....

Fix, irgendwas muss es doch geben?

Man könnte den Bäckerei-Lieferwagen überfallen...ofenfrische Semmerln?

8. Hasenfratz

Und 10 Liter Diesel stehlen?;)

9. donjuan

donjuan Gast-Teilnehmer/in

Naja zwischen 6 45 und 7 30 siehst einen erklecklichen Anteil an Besoffenen auf den Straßen, die nach Hause fahren und mehr oder weniger warten haben müssen damit sie "sicher" nach Hause kommen.

10. naber wenn, dann nur frisch aufgschnitten.

11. LiviaS

LiviaS Gast

Nö, wenn schon Benzin, mit Diesel komme ich bei meinem Auto nicht weit! :D

12. LiviaS

LiviaS Gast

Na, nicht immer, nur gelegentlich gibts 24er! Abends verläuft der Dienstwechsel idR genauso wie morgens.

Habe mich extra aufgrund dieses Threads bei einer befreundeten Polizistin erkundigt! :D

13. MatsBM

MatsBM Gast

Na geh, da fladerst um 6:45 einen Schlosserei-LKW und prescht mit diesem in die Bank, räumst die Bank leer und bis 7:30 bist längst wieder weg!

LG
    Mats

14. LiviaS

LiviaS Gast

Und wie komme ich ans Geld? Das ist nachts im Tresor, da bringt mir wahrscheinlich auch ein Schlosserei-LKW nichts! :D;)

15. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Wenn ich ein Verbrechen begehen wollte...werde ich hier nicht darüber schreiben:D

16. Hasenfratz

aber im Schlosserei-LKW ist vielleicht die Flex zum Tresor-Aufschneiden schon drin - während im Bäckerei-Lieferwagerl eher nicht...

Der Hintergrund der Geschichte ist übrigens der, dass ich um eine (einmalige) Radarpistolen-Überwachung angefragt hab.

Ich wohn in einer 30er-Zone, und genau eine Dame (immer die gleiche, täglich) brettert mit gefühlten 60 durch - immer um kurz vor 7.00, wenn alle Schulkinder zum Bus wackeln.

Und diese Überwachung geht halt nicht, weil da ist Dienstwechsel.....:(

17. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

verbrechen an der deutschen sprache ausgenommen.....:cool:

18. LiviaS

LiviaS Gast

Bis ich mit der Flex umgehen kann, hat der stille Alarm sogar die Beamten vom Dienstwechsel abgehalten. :D

19. Beere

...oder ein Kind entbinden, oder nach einer Schwester klingeln. Auch die haben da Schichtwechsel.

Andrea

20. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

:D:D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden