1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wenn ihr ein Geräusch hört,

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marionr1, 25 Juni 2013.

1. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

geht ihr dem auch nach, bis ihr wisst was das ist?

Hallo!

Ich gebe erst Ruhe, wenn ich weiss, woher z.B. das Brummen kommt.
    Oder ist euch das egal?

Marion

2. Neon

Neon Gast

Ich geh dem meistens nach und werde fast narrisch, wenn ich nicht draufkomme. :confused:

marionr1 gefällt das.
  3. mama1982

VIP: :Silber

In der Nacht weck ich meinen Freund auf, der dann nachschaun geht :D schließlich fürcht ich mich ja, wenn ich Geräusche hör, untertags schau ich selber - muss natürlich immer wissen, wos herkommt!

4. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

ja geh eigentlich auch immer nachschauen

KikiundLauftier gefällt das.
  5. sunshine0

meistens kann ich eh alle geräusche zuordnen (hab und hund katz zuhause und denen fällt öfters was ein :D ). wenn nicht dann schau ich schon nach auch wenns nicht von der eingangstüre kommt und eigentlich nichts sein kann. bin halt neugierig :p

6. Weirdpunk

Ich ignoriers. Ich hör ziemlich gut und nachdem ständig irgendwas irgendwelche Geräusche macht, würd ich wohl wahnsinnig werden, wenn ich dem allen nachgehe.... :broken: :D

farbenfroh gefällt das.
  7. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ja. Meistens gehe ich dem nach. Tagsüber auch, aber wenn ich schlafen möchte auf jeden Fall.

8. aretha

aretha unverdünnt

ich muss immer einordnen was ich höre.....:oops:
    also ja, ich geh immer nachschauen!

9. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Würd ich jedem Knarren und Knacken nachgehn, wär ich nur am Nachschauen. In einem alten Haus knarrt und knackt es immer wieder mal irgendwo. Die meisten Geräusche kann ich zu ordnen. Und dass es bei uns spukt, ist auch schon altbekannt. Bei Geräuschen die ich nicht zuordnen kann, schau ich nach. Bzw. lausch erst mal wohers kommt. Vor allem bei plötzlichem Krachen oder Klirren oder so oder länger anhaltende Geräuschen.

10. Tina11

das trifft auf mich auch zu. ich mag dann wissen was es ist und wenn es z.b. die hauslüftung ist, dann will ich wissen warum die jetzt so anders läuft, als ich es gewohnt bin.
    in der nacht steh ich nicht extra auf. wenn es etwas "böses" oder "gefährliches" sein sollte, dann erledigen meine Hunde ihren Job. tun sie es nicht, dann braucht mich das geräusch nicht beunruhigen.

Neon gefällt das.
  11. Tina11

ich hatte vor meinen zwei Hunden einen rüden.
    jung, noch nicht ausgewachsen, 60 kg schwer mit noch nicht einem jahr....mein stolz damals.

ich musste ihn einschläfern lassen....in den ersten nächten habe ich Kellertüren unten und oben zugesperrt, und bei jedem geräusch sass ich im bett :D
    bei meinem rüden hätte ich die eingangstüre offen lassen können.

Neon gefällt das.
  12. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

nein den die meisten Geräusche kommen aus der nachbarwohnung. der fliegt mM n öfters aus Sessel zumindestens pumperts so.
    nur wenn ich merk es kommt bei mir von oben oder von unten und mir denk es könnt was passiert sein. ansonsten ruf ich rauf und frag nur nach.

13. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Das kommt darauf an. Es gibt z.B.: ein Geräusch in diesem Haus, das immer auftritt kurz nachdem wir ins Bett gegangen sind, egal wann wir ins Bett gehen. Aber nur dann. DAs wir noch nicht lokalisieren konnten.
    Also manches bleibt einfach ein Mysterium.

14. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

ich hör sooo viel...die zeit hätt i gar nit allem nach zu gehen

15. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

hast tinitus? :)

16. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Nein, noch nicht!
    Heute früh war es die Lampe im Badezimmer!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden