1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wenn ihr als äußerst attraktiver Mensch geboren worden wäret,..

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 8 Juni 2011.

1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Was wäre dann eurer Meinung nach anders verlaufen in eurem Leben?

Unter äußerst attraktiv mein ich natürlich nachhaltig bis ins Erwachsenenalter.

2. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

:confused::confused::confused: noch schöner??????? :cool:

3. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

dann wär ich jetz ein arrogantes arschloch, so intelligent, charmant und witzig, wie ich außerdem bin. :D

na, keine ahnung natürlich, was weiß man schon.

4. bergie

VIP: :Silber

Geboren wurde ich ja als äußerst attraktiv (steht sogar in meinem damaligen Krankenhausakt: großes, schlankes Mädchen mit dunklen Haaren;)).
    Dass mir das Leben dann im Laufe der Zeit einige Narben beschert hat, ungleichgroße Brüste, schlechte Augen und kurze Finger, ich mir zuviel kg angefressen habe, das kann ich der Geburt auch nicht vorwerfen!

5. Komodowaran

Jaja, du weißt wie es gemeint ist, nicht ablenken.

6. Komodowaran

einidrahra

7. ich wäre sicher oberflächlicher. und hätte generell eine andere persönlichkeit. wenn man nicht attraktiv ist, kompensiert man eben leicht über seinen charakter.

8. bergie

VIP: :Silber

O.k., nein, dann glaube ich nicht, dass viel anders gelaufen wäre. Weil ich kenne einige äußerst attraktive Menschen, die sind sowas von unsicher und mit sich selber unzufrieden. Unsicher war ich auch, erst als ich genügend Selbstbewusstsein aufgebaut hatte, lief mein Leben rund. Wer sagt mir, dass mein Verhalten anders gewesen wäre?
    Meine Mutter hat mich sowieso immer in den Himmel gelobt, von ihr habe ich eh nur Gutes über mein Aussehen gehört. Also glaube ich nicht, dass ich anders erzogen worden wäre.

9. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

des war aufglegt :)

10. Jorja

Jorja Gast

ich wurde als äußerst attraktiver mensch geboren, behauptet zumindest meine mutter.

und dann habe ich bewiesen, dass aus dem schönen entlein ein hässchlicher schwan wird.

somit ändert sich gar nichts.

11. Komodowaran

Bei den Männern ist ja eigentlich nur die große Nase wichtig (ala pierre richard), der Rest ist unwichtig. Lieber pierre richard als Karl Heinz Grasser ist meine Devise.

12. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

wir sprechen gerade nicht von deiner frau! :D also betreffend dem noch schöner....

13. KikiundLauftier

warum die große nase? :confused:

14. Komodowaran

Naja überleg mal, Frau schließt in ihrem innerstes Wesen von der Nase des Mannes auf..........

15. KikiundLauftier

tun das manche? :D

na dann kann man für betreffende frauen nur hoffen, dass nicht nur gut gebaut sondern auch noch fleissig und geschickt .... :cool:

16. meine mutter war genauso. und ich war scheiß von mir eingenommen bis zu einem gewissen alter. daher bin ich sicher, wäre ich tatsächlich attraktiv, dann wär ich anders als ich jetzt bin. (mann, war die erkenntnis, schiach zu sein, ein tiefer fall...)

17. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Woher soll ich das wissen? :confused:

Und woher soll ich wissen, ob ich äußerst attraktiv bin? :cool:
    Schönheit ist relativ, nur weil ich mich vielleicht hässlich finde, heißt es nicht, dass mich Mitmenschen so sehen - und umgekehrt!

Eine Frage, die ich wirklich nicht beantworten kann... :cool:

18. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

ich weiß nicht, obs jetzt mit attraktiv sein zu tun hat, aber ich war auch ein arrogantes kind! bis ich 10 war, war ich der star der klasse und wurde von lehrern und eltern nur in den himmel gelobt... ein glück für mich, dass ich dann nach dem schulwechsel ganz schön tief geplumpst bin! ich glaube, dass ich als weiterhin beliebtes kind ganz schön arrogant geworden wäre.

19. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

attraktiv...attraktiv...
    was meinst du damit? modeltyp?
    Oder liegt sowas nicht im auge des betrachters?

Ich bin zwar kein topmodel (zu klein, fast keine brust, usw), aber ich finde mich jetzt nicht unbedingt hässlich. Oder sagen wir so: in meinem umfeld komme ich mit meinem äusseren ganz gut an.

Ich wüsst jetz nicht wirklich was wäre, wenn ich idealmasse hätte. Als model arbeiten? Magersüchtig und arrogant sein? keine ahnung.
    Ausserdem kommts auch nicht immer aufs äussere an, da ich schon des öfteren auch attraktive menschen kennengelernt habe, die sowas von introvertiert waren, und hässliche, die ein selbstbewusstsein hatten... also so gesehen... kommts auf was anderes an, wahrscheinlich.

20. in der schule war ich eine ganze weile gar nicht so beliebt. und ich war schwer überzeugt, dass die alle nur neidisch auf mich waren, weil ich so schön und so toll war. hach, war ich toll. und jeder junge könnte sich alle zehn finger abschlecken, mich zu kriegen etc. mit 17, 18 oder so kam dann die ernüchterung...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden