1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wenn ich nur aufhörn könnt....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SebastianLeonie, 4 August 2011.

1. SebastianLeonie

SebastianLeonie Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    ich komm einfach von meinen Filzringen nicht los..

zwischendurch zwinge ich mich auch mal was zu nähen....hier meine taschen...die kleine gehört mir und die größere grüne(mit lila) ist für meine cousine inkl dem grünen ring...
    die taschen sind mit RV zu verschließen...

oh mann ich könnt schon wieder...

lg

Anhänge:

2. Minks2

Minks2 Gast-Teilnehmer/in

super schön!

3. SebastianLeonie

4. Astara

Astara Gast-Teilnehmer/in

mir gefallen dein ringe auch gut- aber sag mal jucken die nicht zwischen den fingern oder schwitzt man da nicht drunter?

lg
    astara

5. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

gefällt mir :)

6. SebastianLeonie

hallo

@astara

Sie hat eine sogenannte natürliche Thermoregulations-Eigenschaft glaub ich heißt das....

also ich trag sie jetzt schon länger, und ich hab noch nie darunter geschwitzt, und gekratzt hat mich auch noch keiner. Im gegenteil, ich finds für mich super, denn ich hab eine nickel allergie und sollte wenig bis gar keinen schmuck tragen, da bietet sich schafwolle ja an.

lg sandra

7. SebastianLeonie

hab mir jetzt auch ein armband passend zum ring gemacht...

Anhänge:

8. Astara

Astara Gast-Teilnehmer/in

danke für die antwort.

wow sieht gut zusammen aus.

ag

Astara

9. SebastianLeonie

danke

sg sandra

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden