1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wenn ich net schon zwei hätte...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rayaofwakefield, 18 April 2013.

1. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

2. Neon

Neon Gast

:rolleyes: und :love: sind die süüüüüüüüss.

3. Sternchen55

VIP: :Silber

die siend ja superknuffig.:love:

4. ja dieses willhaben und die schicksale :( ich schau auch immer wieder rein... wäre da nicht der Verstand!:confused:

rayaofwakefield und marla-singer gefällt das.
  5. rayaofwakefield

Ich find ja gut, dass sich die Besitzerin den neuen Platz anschauen möchte, bzw. die Hunde nicht an jemanden abgibt, der unkastrierte Rüden hat (weil sie auf keinen Fall will, dass gezüchtet wird mit ihnen). Hab die Info von einer Bekannten, die die Hunde nehmen wollte, aber eine Absage aufgrund ihres unkastrierten Rüden gekriegt hat.

6. oh mein gott, die sind herzig.
    aber 3 tiere sind genug.

7. :love: Herzig die beiden, aber der rationale Verstand sagt Gott sei Dank immer nein. Hoffentlich kriegen sie wirklich einen guten Platz.

8. rayaofwakefield

Ich hoff's auch für die beiden!

9. Tina11

VIP: :Silber

ich glaube, dass das echt eine Dame ist, der das voll wichtig ist, wo sie hinkommen.

rayaofwakefieldrayaofwakefield

du, wie alt sind denn deine zwei?
    vier so mopserl? glaubst du nicht, dass das funken würde?

ich traue mich da gar nicht reinsehen in dieses willhaben.
    sonst kotz ich mein essen raus.
    denn was dort angeboten und schwarz, und das bewusst, gezüchtet wird. schlimm sowas. pfui-gack

ich habe mal nach axolotn gesucht.
    bin mir in der Zwischenzeit auch bewusst geworden, dass ich sicher keine 25-30 jahre ein Aquarium herumstehen haben will. deshalb wurden die axolotn hinfällig.
    doch ich habe unter anderem in willhaben eine anzeige gesehen, die fand ich so lieb.
    die waren beide 7 jahre alt und sie wurden aus gründen, die ich vergessen habe, abgegeben.
    er verlangte kein Geld, aber er bestand darauf, das Aquarium zu sehen in das sie kommen, welchen platz es haben wird, wie es aussehen soll. usw. ich fand das so toll, dass der, und auch wenn es nur ein Molch ist, so dahinter steht und es ihm nicht sch... egal ist.

rayaofwakefield gefällt das.
  10. rayaofwakefield

7 und 3 1/2. Vier wären uns zu viel. Wir haben ja auch noch ein Kleinkind und es ist schon mit 2 nicht so einfach in Wien. Außerdem könnten wir uns das leider finanziell nicht leisten, die Hundeabgabe wär dann ja ganz schön gesalzen. Wir barfen zwar, somit käme das Futter nicht so teuer - aber 2 Weibchen und 2 Rüden - hm, auch wenn meine beiden kastriert sind, ich weiß nicht, ob mir das nicht zu stressig wäre. Ich hab mir ja extra Rüden ausgesucht, weil ich die Läufigkeit nicht haben wollte. Wenn ich ein Haus mit Garten hätte, würde die Sache anders aussehen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden