1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wenn ich mir den ersten schwarzen hosenanzug meines lebens kaufen möchte...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aretha, 26 Februar 2007.

1. aretha

aretha unverdünnt

...und das mit 30 jahren:eek: - wohin geh ich da am besten?

2. lilai

lilai Gast

H&M, C&A
    Wenns teurer sein darf: Esprit

3. Marliem

Marliem Gast

4. shopping

shopping Gast-Teilnehmer/in

peek & cloopenburg.
    die haben verschiedenste labels unter einem dach und du kannst aus fast allen preiskategorien wählen.
    In Graz gibt es eine große filiale.

5. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

peek und cloppenburg ist immer ein guter tipp, esprit, kleiderbauer (führt auch verschiedene marken), mexx

6. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

ich sag auch P&C gute Qualtiät - da hast auch länger was davon ;)

7. MaeuseZahn

MaeuseZahn Gast-Teilnehmer/in

ich hab mir meinen hosenanzug (dunkelbraun mit feinen weißen streifen) beim "perfekt" gekauft, dietrichsteinplatz/ ecke ....weißichnicht (die straße, die vom jakominiplatz zum dietrichstinplatz führt).

meine mum kauft dort sehr gerne ein, sehr modisch, aber nicht *pseudojugendlich*, und ich hab mit der (genial kompetenten, freundlichen, unaufdringlich-unterstützenden) verkäuferin gesprochen, die hat mir gesagt, dass grad frauen zw. 25 und 35 gerne bei ihnen elegante sachen kaufen.

du wirst dort super beraten, aber es wird NICHT aufgedrängt!

kann ich nur allerwärmstens empfehlen!

8. KathrinSch

KathrinSch Gast-Teilnehmer/in

ich hab mir sschon einige beim c&a gekauft. bin sehr zufrieden damit.

9. aretha

aretha unverdünnt

danke, da hab ich mal ein paar adressen....

10. isis81

isis81 Gast-Teilnehmer/in

kannst aber auch mal bei den versandhäusern nachsehen, die haben auch öfters ganz schöne......

11. hasy007

hasy007 Gast-Teilnehmer/in

Wenn die Kosten egal sind, zu Armani.

LG Weibi67

12. .klara

.klara Gast-Teilnehmer/in

"die kosten" statt "der preis" zu schreiben ist verräterisch! ;) ... hin mitm taxi, dazu ein paar süßsauteure accessoirs, hernach ein kaffeetschi und heim, klar, mitm taxi ... :cool:

(ich weiß ausm fernsehen genau wie das geht! ;) )

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden