1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Wenn ich erst mal groß bin..

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von kleine-loewin, 1 Januar 2013.

1. kleine-loewin

kleine-loewin Gast-Teilnehmer/in

Drei kleine Katzen unterhalten sich darüber, was sie einmal werden wollen. Die erste sagt: Ich werd Molkereibesitzer! Morgens Milch, mittags Milch, abends Milch, lecker... Da sagt die zweite: Ich wander nach Rußland aus und werd Chef einer Fischfabrik: Morgens Kaviar, mittags Kaviar, abends Kaviar, das ist doch ein Leben! Die dritte meint: das ist nix für mich, ich werd Schnapsfabrikant... Wieso denn das, fragen die beiden andern. Da sagt die dritte Katze: Na stell dir mal vor: Morgens n Kater, mittags n Kater, abends n Kater...

Creature, tizi, no-mercy und 4 anderen gefällt das.
  2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

.... :LOL: .... mietze müßte man sein....

Morgunfru und kleine-loewin gefällt das.
  3. der gefällt mir :D

4. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Kommt ein Mann mit einer Katze in die Kneipe. Er bestellt sich ein Bier und zehn Frikadellen. Der Mann trinkt das Bier, die Katze frißt die zehn Frikadellen, schwupp-schwupp-schwupp. Das Ganze passiert dreimal hintereinander. Daraufhin fragt der Wirt, was es denn damit auf sich habe. Sagt der Mann: "Da war eine Fee - ich hatte drei Wünsche frei. Gesundheit, o.k. Immer genug Geld, o.k. Nur das mit der unersättlichen Muschi hat sie falsch verstanden."

tizi, Schnuppe, no-mercy und 2 anderen gefällt das.
  5. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

denk i mir auch oft. Die Gfraster können nämlich tun und lassen was ihnen Spaß macht.

6. Schnuppe

Schnuppe Gast-Teilnehmer/in

:ROFL: Sehr nett !!

Morgunfru gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden