1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Wenn ich eine Nintendo DS lite Konsole....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Wombat, 23 Januar 2009.

  1. Wombat

    Wombat Gast-Teilnehmer/in

    Hallo zusammen !

    Ich hab´da mal eine Frage zum Nintendo DS lite. Wenn ich so eine Konsole in London kaufe, kann ich dann Spiele, die mir aus Österreich geschickt werden damit verwenden? Hier sind die Konsolen nämlich ein bisserl billiger und ich würde mir gern eine zulegen.

    Wär´nett, wenn mir jemand helfen könnten. Ich würde mir das Ding über Internet bestellen, deshalb habe ich noch nicht in einem Geschäft nachgefragt, ob das möglich ist.

    Danke!
     
  2. schobi79

    schobi79 Gast-Teilnehmer/in

    Ich weiss nur, dass Wii-Spiele (auch Nintendo) aus Amerika bei uns nicht gehen. Ist dir aber vermutlich keine Hilfe. :eek:
     
  3. Bebicat

    VIP: :Silber

    Mein NDS wurde in den USA gekauft. Brauchte hier nur ein anderes Ladekabel, sonst funktioniert alles problemlos. Spiele hab ich bis jetzt nur in Ö gekauft und die funktionieren alle!
    Sollte also auch in London kein Problem sein!

    lg! :wave:
     
  4. Wombat

    Wombat Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Vielen Dank für die Antworten. Hab´mittlerweile selber recherchiert und herausgefunden, dass es kein Problem sein sollte. Habe die Konsole bereits gekauft und übermorgen bekommt´s mein Mann zum Geburtstag :).

    Danke nochmal für´s antworten!
     
  5. austriancat82

    austriancat82 Gast-Teilnehmer/in

    und hats funktioniert?

    die österreichischen spiele mit dem uk nintendo?
     
  6. Wombat

    Wombat Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Sorry für die späte Antwort. Bin erst jetzt wieder zufällig auf dieses Thema gekommen.

    Ja, funktioniert einwandfrei. Mein Mann testet jetzt sooft er Zeit hat sein Hirn :) . Man kann sogar die Sprache auf deutsch einstellen (zumindest bei Kawashimas Gehirnjogging).
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden