1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wenn ich ein Tier wäre,

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bredhya, 19 Juni 2013.

1. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

wäre ich...

Und warum gerade dieses?

(ja, mir ist etwas fad :p )

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

in der heutigen Zeit ist die Frage, ob man es sich wünschen sollte ein Tier zu sein.... :depressed:

3. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Ein Bärtierchen.:)

bergie gefällt das.
  4. Bredhya

Steht irgendwo, man soll sich wünschen, eines zu sein???

Spaßbremse.

Neon gefällt das.
  5. Bredhya

:eek:

Okay, und warum?

6. KikiundLauftier

nö... im ersten moment dachte ich an ein Pferd... freiheitsliebend... als zweites an einen jaguar... stärke und nahezu unbändige kraft...
    und dann durchquerte meine gedanken, was es denn für tierleid durch bewußte quälerei oder falsche haltung gibt.

Snoopymausi gefällt das.
  7. Bredhya

Dann dürferst Mensch auch keiner sein, bei dem vielen Leid, das weltweit Menschen widerfährt...

Neon gefällt das.
  8. KikiundLauftier

mei...jetzt habe ich mich so bemüht und auf dein spiel eingelassen und jetzt das.... ich geh in den pool... :D

9. Bredhya

Viel Spaß :)

10. Alex3

Eine Bergdohle. Das wär ich wirklich gerne...

Ipani und Bredhya gefällt das.
  11. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Ich bin gern ein Mensch, ich mag kein Tier sein,da wirst entweder in der Natur gejagt und gefressen oder von den Menschen als Schmusetier gehalten,musst als Nahrungsmittel oder Handtasche herhalten,wirst als Nutztier oder noch schlimmer als Versuchstier benutzt.

KikiundLauftier gefällt das.
  12. leseratte65

leseratte65 Gast-Teilnehmer/in

Ich wäre gerne ein Pottwal.

Bredhya gefällt das.
  13. kleine-loewin

kleine-loewin Gast-Teilnehmer/in

meine Katze
    Wenn es heiß ist, suchen sie sich wo ein schattiges Plätzchen und schlafen, wenn es kalt ist, suchen sie sich ein trockenes lauschiges Platzerl wo es kuschelig ist. Katzen tun was sie wollen und lassen sich nicht von anderen überall dreinreden und drein pfuschen.

Morgunfru, Neon und Bredhya gefällt das.
  14. Bredhya

Ich wäre ein Turmfalke :)

Meerschweindi gefällt das.
  15. BuddhaLight

Eins in den Lüften, denk ich. *flyaway*

16. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Um mal was Klischeefreies beizutragen: Ein Löwe, und zwar ein männlicher. Der hat nichts anderes zu tun als die Weibchen zu begatten und denen die Jagd respektive Nahrungsbeschaffung zu überlassen, vom im Schatten Rumliegen abgesehen. Und da ich annehme, dass Löwen nicht sonderlich ausgeprägt reflektieren, hätte ich auch nicht den Anflug von schlechtem Gewissen ob dieses paschahaften Verhaltens.:D

Blöd wären nur die Revier/Rangordnungskämpfe:censored: .......vielleicht ein gewerkschaftlich organisierter Löwe.:D

Mpazi.Lu gefällt das.
  17. aber nur bis die japaner wieder auf die jagd gehen. :(

18. ich wäre auch gerne meine katze.
    da lebt man gut, bekommt jede bequemlichkeit und hat seine freiheiten. :cat:

Morgunfru und Neon gefällt das.
  19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

eine krähe oder ein seepferdchen

krähen find ich cool, so cool wär ich auch gern.
    seepferdchen sind wunderbar... schön, geheimnisvoll, schweigsam... grade so wie ich :)

Bredhya gefällt das.
  20. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Recht anspruchslos, so gut wie unkaputtbar, ich könnte mindestens 18 Jahre in einem kryptobiotischen Zustand verharren und würde danach so taufrisch sein wie zuvor.
    Das Wunder der Bärtierchen - NATIONAL GEOGRAPHIC

Meerschweindi, bergie und Bredhya gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden