1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wenn eure Chefin

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marionr1, 24 Juni 2013.

?
  1. Ja

3 Stimme(n)
    10,0%
  2. Nein

16 Stimme(n)
    53,3%
  3. Vielleicht

11 Stimme(n)
    36,7%
  1. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

ins Krankenhaus eingeliefert wird, geht ihr sie besuchen?

Hallo!

Frage steht oben.

Liebe Grüsse
    Marion

D.J.Winston gefällt das.
  2. mama1982

VIP: :Silber

das kann man pauschal so nicht beantworten, es kommt ja drauf an, welches verhältnis ich zu ihr habe.
    kann ich sie gut leiden und versteh mich mir ihr super, dann auf jeden fall.
    ist die einfach nur die chefin und sie interessiert mich nicht wirklich, dann rufe ich vielleicht an (anstandshalber) und frage, wies ihr geht, würd sie aber nicht besuchen gehn.

3. mama1982

hab jetzt mal mit "vielleicht" abgestimmt

4. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

an sich nicht.

wir haben kein Chef Angestellten Verhältnis wies im Arbeitsleben normal is. wir sind beide unsere eigenen Chefs.:LOL:

Du hast ein normales Arbeitsverhältnis da würde ich den nächsten angehörigen sagen ich wünsche ihr gute Besserung und freu mich schon wenn sie wieder da ist.

#4 Chelsea, 24 Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2013
  5. BuddhaLight

Nein und eines möchte ich hier gleich klarstellen: Es möge mich ja keiner im Falle eines Krankenhausaufenthaltes besuchen, der es nicht sonst auch regelmäßig macht. Danke!

morty und lucy777 gefällt das.
  6. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Hängt davon ab, wie nahe man sich steht.

praeteritum gefällt das.
  7. anna-mari

Nun ja...ich habe schon eine freundschaftliche Ebene zu manchen Mitarbeitern. Würde sie auch besuchen, wenn sie im Krankenhaus lägen. Gar nicht vorbei zu schauen, kann auch als Desinteresse ausgelegt werden. Das würde ich nicht wollen.
    Die Personen, die das nicht möchten, artikulieren das in der Regel.

8. BuddhaLight

Genau, so wie ich gerade. ;)

anna-mari gefällt das.
  9. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Also ich würde meine/n Vorgesetze/n auch nicht im Krankenhaus besuchen... umgekehrt würde mich auch niemand von der Chefetage im Krankenhaus besuchen und ich würde dies auch gar nicht wollen.
    Wie hier schon gesagt wurde,da möchte ich nur Leute haben die mich sonst auch regelmäßig besuchen, Leute die mir nahe stehen.

spacedakini3 gefällt das.
  10. Tina11

es kommt ja eigentlich auf die sitation an.
    wie ist die Beziehung zum vorgesetzten. wie ist das Betriebsklima, usw...
    in meiner sitation:

NIE IM LEBEN :no:

keinen der fünf!!!!
    vielleicht aufs Begräbnis, aber nur dann wenn ich mir dafür keinen Urlaubstag nehmen müsste.

11. anna-mari

Ja.:D

12. Meine direkte Vorgesetzte ist eine gute Freundin von mir geworden... die ja. Alle weiteren Vorgesetzten.. NEVER EVER.

13. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

kommt wohl auch darauf an, wie lange der krankenhausaufenthalt dauert. bei einem kurzen aufenthalt definitiv nein. bei einem längeren nicht am wochenende.

14. sunshine0

kommt drauf an wie das verhältnis ist. man kann es nicht pauschal sagen, dass muss jeder selber einschätzen können.
    mein lebensgefährte würde seinen chef auf jeden fall besuchen.

15. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ich würde sagen, dass kommt ganz auf den betrieb und die persönliche zusamenarbeit drauf an.
    wenn es ein betrieb ist, mit 100en mitarbeitern, sicher nicht.
    wenn ein sehr freundschaftliches betreibsklima herrscht, durch engste zsammenarbeit..... warum nicht.

Pipina gefällt das.
  16. PinkHappy

mit "vielleicht" gestimmt. es kommt drauf an welches verhältnis ich zu meiner Chefin habe.

17. lula

lula jössas 8-O

kommt auf das arbeitsverhältnis und die unternehmens-/abteilungsgrösse an, würde ich sagen.

ich würde besuchen ....
    meinen jetzigen chef: unbedingt (ein ganz lieber mensch mit dem man pferde stehlen kann)
    meinen ehemaligen chef: auf jeden fall (war auch ein sehr lieber mensch)
    den davor: niemals, vorher hätt' ich mir ein bein abgehackt (absoluter volldillo)
    davor: war ich über zehn jahre lang meine eigene chefin und meine mitarbeiterinnen haben mich damals im kh besucht, ich dürfte wohl eine nette gewesen sein :holy: :bonze:

18. Eistee

Nein.
    Das ist eine sehr private Situation. Ich mag meinen Chef sehr, aber als wir ihn damals ins KH eingeliefert haben war ihn niemand besuchen. Ich möchte nicht unbedingt meinen Vorgesetzten im KH-Hemdchen sehen. Das ist eine Situation, die mir unangenehm gewesen wäre und eigentlich für den Vorgesetzten privat bleiben soll.
    Allerdings haben wir öfters angerufen wie es ihm geht.

Als ich im KH wäre hätte ich postwendend meinen Chef hinausgeschmissen wenn er auf einmal dagestanden wäre.

19. farbenfroh

ja, würde ich.

D.J.Winston gefällt das.
  20. leseratte65

leseratte65 Gast-Teilnehmer/in

Der Senior- Chef meines Mannes wurde nach einem Unfall ins KH eingeliefert. Im gings nicht sehr gut, vor allem psychisch nicht.
    Wir haben dann ein kleines Büchlein mit Genesungswünschen und eine Blume über eine Blumenhandlung geschickt.
    Er war gerührt. Es war eine gute Möglichkeit ihm zu zeigen, dass man an ihn denkt ohne gleich seine Privatsphäre zu verletzen.

Glueckskatze, Urquelle und spacedakini3 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden