1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wenn euch eine Fliege den morgendlichen Schlaf raubt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 14 Juli 2012.

?
  1. Ich stehe sofort auf und erschlage die Fliege

36,4%
  2. Ich warte etwas ab und stehe dann auf

9,1%
  3. Ich warte ca. eine halbe Stunde, dann ist es mir zuviel

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich warte solange und bleibe geduldig, bis ich wieder einschlafe

27,3%
  5. Sonstiges

27,3%
  1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Und diese Fliege durch eine unglaubliche Lästigkeit gekennzeichnet ist, weil sie es offenbar gewohnt ist, auf einer gelassenen Kuh zu sitzen, die sie regelmäßig sanft mit dem Kuhschweif tätschelt.

Wie reagiert ihr dann ?

So wie ich ? der ähnlich wie die Kuh stundenlang im Halbschlaf sich selbst ins Gesicht und auf die Beine schlägt und nicht fähig ist, sich ob der Gemütlichkeit des Bettes aus diesem zu erheben und mit der Fliege ein ernstes Wörtchen zu sprechen bzw. darauf wartet, daß alles gut ausgeht und er (der komo) nochmal sanft einschläft? Jedenfalls hat mich dieses Luder nicht nur 2einhalb Stunden sekiert sondern nun etwa 20m bis zum PC verfolgt.

2. Komodowaran

Man könnte die Frage natürlich auch auf eine Gelse (Mücke für unsere geehrten deutschen Teilnehmer) oder auf den Klogang beziehen. Möglicherweise gibts da ja Unterschiede. Bei der Gelse warte ich etwa eine halbe Stunde zu, beim Klogang etwa eine Viertelstunde.

3. kowalski

kowalski Gast

Also, erstmal zucke ich innerlich fast aus und stell mir bildlich vor, wie ich das Mistvieh mit einer Uzi auf Dauerfeuer erledige.

Dann ziehe ich mir irgendwann die Decke ganz über den Kopf und wenn ich dann kaum mehr Luft bekomme, stehe ich auf und mache das Mistvieh mittels elektrischem Tennisschläger kalt.

melii und KikiundLauftier gefällt das.
  4. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

...duschen waran..... :D

Neon gefällt das.
  5. Komodowaran

du hast ja so recht

6. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Insektenschutzgitter! Und die Fliegen, diese lästigen Dinger, bleiben, wo sie hingehören.

Kailua, Neon und KikiundLauftier gefällt das.
  7. kowalski

kowalski Gast

Und dann hast einen Hund, der immer wieder raus und rein möchte und schon sind die Drecksdinger wieder herinnen.

8. Neon

Neon Gast

Ich habe Insektengitter, keinen Hund uuuuuuuuuuuuuund auch keine Fliegen im Haus. :cool:

9. ich bitte die Fliege noch ein bisschen zu schlafen und schon ist Ruhe im Haus :)

10. kowalski

kowalski Gast

Schon fast beneidenswert.

11. möchtest du tauschen? Fliegengitter gegen Hund??? Niemals... ;)

12. kowalski

kowalski Gast

Sorry. Never ever!

Gelassenheidi gefällt das.
  13. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

ich fackel net lange, steh auf, greife zur spraydose und binnen minuten ist das problem fliegende mistviecher gelöst. jetzt, nach dem regen sind ja die lobauungeheuer ungeheuer regsam, da hilft nur chemische brutalität.

14. kowalski

kowalski Gast

Trau ich mich wegen der Kinder nicht.

15. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

waran was wäre denn mit einer elektronischen fliegenklatsche..... :D oder kannst du nach erfolgreichen töten nicht mehr einschlafen?

16. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

Hier flog letzt eine Fliege durch das Schlafzimmerfenster ins Bad wo ich mich gerade aufhielt. Ich öffnete das Fenster und die Fliege verschwand. Das nenn ich mal Anstand.

Eine Fliege die mir den Schlaf raubt wird erschlagen

17. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Eine Marktlücke! Eine Fliegen abwehrende Hundeschleuse, würde aber wahrscheinlich ziemlich teuer werden.

18. kowalski

kowalski Gast

Das wärs! Hach.

19. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

schon probiert. was der wuff net schafft, schaffen die katzen. das ding war für die schnurrlis bequemer als die bäume im garten. so schnell das ding montiert war, so schnell wars in fetzen. auf gut deutsch: ois a glump. :D

20. Komodowaran

ich war beim Zivildienst, ich muß ein Problem mit dem Töten haben, rein offiziell

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden