1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wenn ein nicht trockner-geeignetes leiberl...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Soph, 22 Oktober 2009.

1. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

... versehentlich in den trockner geschmissen wird und eingeht (was aber nichts macht, weil's eh jetzt besser paßt) - kann ich das dann von jetzt an immer in den trockner schmeissen oder geht es bei jedem weiteren trocknen weiter ein?

(100% baumwolle)

2. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Aus eigener Erfahrung gehen die Sachen (WENN sie eingehen) nur beim 1. trocknen ein ;)
    Hab auch schon probiert, Sachen öfters zu trocknen, damits noch kleiner werden, ist aber nicht passiert.

Ausser Wollsachen, die werden immer verfilzter (aber die darf man eh nicht trocknen)

lG

3. comeback

comeback Gast-Teilnehmer/in

ich hau alles in den trockner (außer woll und so nylonähnliche sachen)

4. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

danke! :)

(wollsachen...umja, ist mir auch schon passiert. da freuen sich dann die kinder über das modische puppengewand. :eek:)

5. dani30

VIP: :Silber

Laut meiner Erfahrung gehen die nur einmal ein, hab auch schon versucht Sachen kleiner zu kriegen, aber das hat dann oft nur beim ersten mal funktioniert, danach ging nichts mehr.

6. Herbstwaerme

Herbstwaerme Gast-Teilnehmer/in

Weitertrocknen. Gerade wenns eh 100% Baumwolle ist, kann sehr wahrscheinlich nichts mehr passieren. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden