1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wenn ein Mann sagt du bist so hübsch

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ruby, 2 Juni 2011.

1. Ruby

Ruby Gast-Teilnehmer/in

.....du bist so hübsch....ohne das er die Frau wirklich kennt,ihr beim zweiten Mal des "Treffens" das KOmpliment macht,ohne ein Date gehabt zu haben oder so.......was sollte Frau davon halten??:rolleyes::eek:

2. plusminus

plusminus Gast

Es als Kompliment ansehen und sich freuen.

3. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

dass er die Frau hübsch findet und ihr ein Kompliment machen wollte?

4. Frieda

müsste ich mit jedem/r, der/die mir Komplimente macht, ein Date haben.... uiuiui, ich hätt so einen Stress. :D

5. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Daß sie nicht wunderschön ist, aber auch nicht schirch, und daß er trotzdem will.

6. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

dass ihm wurscht ist, wie sie ausschaut, er aber will.

7. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

genau. aöso jeder gedanke darüber ist zuviel, einfach net ernst nehmen.

8. Jorja

Jorja Gast

was genau soll er wollen?

der mann meint, dass sie hübsch ist. mehr nicht.

9. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

sex
    ja.

10. Frieda

heißt das jetzt, jeder Mann, der mir sagt, ich sei hübsch, will eigentlich mit mir ins Bett?

seid ihr wahnsinnig?

11. Jorja

Jorja Gast

so ein blödsinn: männer sind im stande zu kommunizieren und komplimente machen, ohne dass sie bei jeder aussage einen wunsch nach sex transportieren.

man muss nicht jedes klischee, das einem über den weg rennt, auch pflegen.

12. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

:D kriegst stress?

13. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

da gibt es aber qualitative unterschiede.
    aber ja - es gibt auch männer, die an so einer art komplimente-tourette leiden.

14. Frieda

und wie!
    und ich muss meine bisher gewohnte Reaktion darauf überdenken! nix mehr mit nett "danke" sagen, sondern in Zukunft eher "danke, aber ich will nicht mit dir ins Bett".

15. dharmapunk

dharmapunk Gast-Teilnehmer/in

Ich hätte den Verdacht dass er zuviel getrunken hat.

16. agnellina

agnellina tabula rasa

Owa geh. Du willst doch nicht etwa andeuten, dass es Männer oder noch genereller Menschen gibt, die NICHT ticken wie Stefan? :cool:

17. Jostein

VIP: :Silber

Mir sagt so gut wie nie ein Mann, daß ich hübsch bin, bin ich jetzt schiach? Und es will mit mir keiner ins Bett?

18. agnellina

agnellina tabula rasa

Gehma gemeinsam was trinken? :trinktogether::D

19. Jostein

VIP: :Silber

Gern! Und dann sagen wir uns gegenseitig, daß wir hübsch sind und nicht miteinander ins Bett wollen :D

20. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Warum sollte man jemanden näher kennen müssen, um zu sehen, dass sie hübsch ist?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden