1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wenn du genauso denkst, kopier das in deinen status

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 13 November 2011.

1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

wenn dir das gefallen hat, schicke es an alle deine freunde weiter, und du wirst glücklich werden -
    (und kannst morgen besser kacken)

was sollen eigentlich diese ganzen dämlichen ansagen, die mich seit glaub ich fast 3 jahren quälen.

2. Goodie

Goodie Gast-Teilnehmer/in

Omg, wie ich es hasse... Vor allem dieses "90% haben nicht den mut, das in ihren Status zu kopieren bla bla bla" - wozu ist der Mist gut? :boes:

3. Methos

VIP: :Silber

Ich finds immer süss bei Facebook, so ala

wenn du nicht feig bist dann kopier das in deinen Status.

oder wenn du gegen die Sache X bist, kopier das in deinen Status sonst wissen wir
    du bist dagegen.

Jugendliche lass ich mir ja noch einreden, aber das machen sogar Erwachsene Menschen.

ja ich finds bischen .......

4. Komodowaran

kann man das nicht vor gericht bringen ? ich hätte gerne eine aussage von einem vwghrichter dazu, der sagt, daß das dem allgemeinen bürgerlichen gesetzbuch widerspricht, ist ja ärger als der lärm des angrenzenden spielplatzes.:cool:

5. jo-jo

jo-jo Gast-Teilnehmer/in

.... und schicke es auch an mich zurück....blabla.... dann wirst Du sehen, wie viele echt Freunde Du hast :rolleyes:

Dabei sind das manchmal echt nette PowerPoint Präsentationen.... schöne Bilder, schöne Musik schöne Texte, die zum nachdenken anregen, oder sogar mal tief berühren, und dann kommt immer die "schick das an 5 Deiner Freunde" Watschen

6. atreya

atreya Gast-Teilnehmer/in

das gibts doch schon seit ewigkeiten. kann mich noch an diese kettenbriefe aus meiner volksscgulzeit erinnern, dann kam das email...

7. Goodie

Goodie Gast-Teilnehmer/in

Oh ja, das wär's - eine Sammelklage gegen kindische Facebook-Nutzer! :D

8. mcw

mcw Gast

tja, selbst schuld, wer mitglied bei fb ist, der muss leiden.:D

9. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

bin zwar regelmäßig darüber verwundert, dass sich noch immer leute finden um bei so einen quatsch mit zu machen, aber zum ärgern gibt es keinen anlass für mich....

10. Komodowaran

es ist offenbar ein funktionierender trick, um einen kettenbrief bei laufen zu halten. mich wundert aber trotzdem die mangfelnde kreativität und der serselbe öde spruch seit jahren. möglicherweise steckt dahinter ja irgendein kleiner, mittlerweile 40 jähriger computerfuzzy, der das alles in das world wide web schmeißt.

11. michi09

michi09 Gast

Ich hab bis jetzt erst einmal so etwas in meinen FB-Status kopiert, das war so in etwa dies hier:

Kopier das in deinen Status wenn dir die ganzen "kopier das in den Status-Sachen" kräftig am Oarsch gehen ... :D

12. Komodowaran

ärgern wäre wohl ein bischen übertrieben, ein bischen quälerei ist es aber doch schon für menschen, die abwechslung mögen. verwunderlich, daß dieses monotone geeiere auf einer milliardenuserplattform passiert. ich halte google da für grundsätzlich etwas kreativer, obwohl ich das neue social web von google z.b. noch nicht kenne.

13. MagratGarlick

VIP: :Silber

Diese Mail-PPP-Sachen: wenn man die hartnäckig ignoriert hat man a) weder 10 Jahre Pech und b) irgendwann bekommt man keine mehr.
    Es ist unglaublich, aber es funktioniert wirklich.

Bei FB: Viele, die das in ihrem Status haben, passen auch meist in eine bestimmte Schublade.

(und ja, ich schubladisiere, das geht schneller ... )

14. Komodowaran

das ist eine gute idee, darf ich die klauen ?

15. michi09

michi09 Gast

Natürlich, gerne ... das hats für mich mal richtig auf den Punkt getroffen :).

16. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

es kostet mich einen grinser, wenn ich sehe wer da oftmals mit macht... :D
    ansonsten lese ich drüber....

17. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Am Schlimmsten find ich: "Mein Körper ist nicht perfekt, AAAABER ich bin eine STOLZE MUTTER, kopier das in deinen Status, wenn du auch eine stolze Mutter bist!?"

So dumm...

Und wenn man es nicht kopiert!? :eek::D

18. ja, es sind wirklich immer dieselben, die diesen scheiß mitmachen... das sind in meiner freundesliste auch die, die virtuelle cocktails und herzen und lauter solchen schwachsinn rumschicken. aber sobald so eine app in meinem newsfeed auftaucht, wird die app gleich geblockt und ich brauchs mir nie wieder anschauen. das is echt eine seuche!

19. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Ich find die Geschenkherzen oder xy hat dir ein Lächeln geschenkt viel schlimmer. Da ist man morgens noch nicht richtig wach, startet fb um die Weizenernte zu retten und dann wird man von diesem blink-blink-Gedöhns erschlagen! :eek:

20. agnellina

agnellina tabula rasa

Das ist alles sehr trashig, aber ich habe schon ein paar gelungene Verarschungen davon gelesen, die habe ich dann tatsächlich geteilt. Besonders gruselig fand ich vor kurzem "It's I love you sister day" mit 27 Herzen und so... Ich habe damals auf FB heftigste Drohungen ausgesprochen, falls mir das wer auf die PW posten sollte, dadurch haben sich natürlich welche erst recht aufgefordert gefühlt. :boes:;)

Ich teile sehr gern lustige Bilder, Comics usw., aber für "Poste an die Pinnwand von 10 Freundinnen, dass sie deine Herzibinkis sind" bin wirklich sogar ICH zu erwachsen. :D

Gut finde ich allerdings auch die Meldungen der Sorte "ACHTUNG, es gibt einen neuen Virus auf FB!!! Lösche das Hakerl bei xy und poste dies in deinem Status!" :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden