1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wenn die neue Partnerin des Ex lieb und hübsch ist

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von farbenfroh, 29 September 2014.

1. farbenfroh

VIP: :Silber

ich hab heute meinen Exmann am Bahnhof getroffen und der is jetzt ur fesch. war gleich ganz entsetzt und noch schlimmer fand ich seine Freundin, die hat nämlich 100tsd mal besser ausgeschaut als ich.
    Bitte eigentlich scheiß ich eh aufs aussehen, weil speziell mein Ex sowieso ein vollkoffer ist, aber warum kann er nicht einfach a schiache Freundin haben oder a deppate - seine Freundin wirkte so süß. mei. :-/

2. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Von fesch kannst nix herunter beißen ...und die ist sicher nit nett und bitte süß wer will schon süß sein...außer du bist ein 5 Wochen alter Hund......:D Und 100 mal besser als du......geht bitte......die kann dir sicher nit das Wasser reichen:kiss:

3. farbenfroh

Hach Amica, meine Heldin! <3
    Leider war sie wirklich lieb und eigentlich sogar zu lieb für ihn.
    Bäh.

4. Amica32

Supermica....immer da.....:verymad:
    Dann sei froh das du das schon hinter dir hast......und für sie ....die arme!

5. farbenfroh

bin ich eh.
    aber er soll, verdammt nochmal, schiach sein!

6. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.

Ahahahhahaha!

7. Amica32

Sollen wir nachhelfen.......:schadenfreude:

farbenfroh und marionr1 gefällt das.
  8. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Was schwebt dir da vor? :whistle:

farbenfroh gefällt das.
  9. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.

Ich will mehr darüber hören!

10. spacedakini3

Also, ich tät es schlimmer finden, wenn ein Mann den ich einmal geliebt habe, einen schlechten Geschmack hat und sich eine schiarche und deppate nimmt.

Birke, Mpazi.Lu, aretha und 2 anderen gefällt das.
  11. mama1982

interessiert dich das echt noch?
    hört sich so an, als wärst du noch nicht über ihn weg, als ob dich das jetzt ein bisschen aus der bahn geworfen hätte...

ich schau mir die neuen freundinnen meines ex auch gern an, aber bitte nur, um danach über die beiden zu lästern :sneaky:

12. farbenfroh

He warum ist das jetzt a eigener thread?
    i wü mit meiner schiachheit net im Mittelpunkt stehen!
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 29 September 2014, Oberer Text geschrieben: 29 September 2014)
    Na bitte, er is a trottel.
    Also wirklich, echt echt.
    Mich hat's schon aus der Bahn geworfen, weil er sich eigentlich in den letzten Jahren vom Aussehen her, an seinen Charakter anpasste und ich mich darüber gefreut hab und jetzt, jetzt schaut er gut aus, das geht gaaaar nicht. pfff.

13. mama1982

die neue hübsche liebe freundin wird auch noch draufkommen, was er für ein trottl is....
    da hilft hübsch sein nix. bist a trottl - bleibst a trottl :D

melii, anna-mari, marionr1 und 2 anderen gefällt das.
  14. farbenfroh

eh.
    vll erzähl ich euch mal a paar gschichtln, aber nur, wenn ihr versprecht wieder mehr zu schreiben. :D

Mpazi.Lu und anna-mari gefällt das.
  15. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Ach, ich glaub, das siehst du nur gerade so, weil du nicht gut drauf bist.
    Die zwei waren vielleicht nur zufällig ein bissl aufgebrezelt, oder aber du warst mit deiner Stimmung und deinem Selbstwertgefühl grade sehr im Keller und hast sie deswegen fescher gefunden als dich selber.
    Ein objektiver Beobachter hätte das vermutlich anders gesehen.
    Kopf hoch, damit die Krone nicht runterfällt!

Maritina und anna-mari gefällt das.
  16. BuddhaLight

Um mal kurz und widerruflich ernst zu sein - was schmerzt, ist nicht die Beschaffenheit der Neuen, sondern wenn sie glücklich erscheinen.

farbenfroh und 0xym0r0n gefällt das.
  17. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Also ich finde, dass man durchaus solche Situationen im Leben haben kann, in denen das Aussehen keine unwichtige Rolle spielt. Erst recht, wenn eine Zeit vergangen ist.
    Du bist so tiefsinnig.:D

Aber klar. Ein Streit zwischen einem (wie sagt ihr so schön) "schirchen" Pärchen inkl. Ex wäre wohl kurzfristig "angenehmer". :D
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 29 September 2014, Oberer Text geschrieben: 29 September 2014)
    Ja. Ist nicht okay. "Du" sollst wohl ein wenig Leben in das Forum bringen mit dem Thema.
    Und Du bist bestimmt nicht schiach.:)

(Also doch nicht schirch?)

#17 anna-mari, 30 September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 29 September 2014
  18. Sonja20

Sonja20 Gast

Ein scheiß Charakter lässt sich nur schwer ändern ......... und vlt will er die neue auch anfangs nur blenden, oder glaubst er würde sein wahres Gesicht gleich preißgeben?

19. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Die vermeintliche Schönheit blendet nur, und wenn sie außer schön auch noch lieb is, jo mei gut für sie und wenn dein Ex wirklich ein A... ist dann halt Pech für sie,

wie auch immer steh drüber, es betrifft dich ja nimmer,...

Ipani gefällt das.
  20. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Wenn der Typ mit dem du mal zusammen warst, gar nicht so fesch war, vielleicht bist du dann ja gar nicht deinem Ex begegnet?

Es war nur ein Traum.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden