1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wenn die Mehrheit der Menschen so wäre wie du bist....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cestlavie, 14 August 2012.

1. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

...was wäre anders?
    Gäb´s weniger Rosenkriege? Gäb´s andere Filme im Fernsehen? Hätte Geld eine andere Bedeutung? Gäb´s die FPÖ nicht? Wären der Zuschauerschnitt bei Sportclub-Heimspielen signifikant höher? Wäre Emanzipation nicht mehr nötig/nicht geduldet? Hätten wir andere Politiker? Wäre unser Sozialverhaltem dem der Bonobos ähnlicher?:D

Lasst hören!

2. agnellina

agnellina tabula rasa

"Kiss Me, Kate" an jedem Theater, dauernd. :D

Chickensoup, Frieda und cestlavie gefällt das.
  3. cestlavie

:love::love:
    Genau dir lass ich das durchgehen und genau von dir find ich das genial.

agnellina gefällt das.
  4. dann würden sich so viele Menschen auf den Kopf scheißen lassen. Das wäre wohl nix

5. cestlavie

Wenn´s so viele wären, dass keiner mehr übrig bleibt, der auf den Kopf scheißt.......ging´s doch wieder.:)

Gelassenheidi gefällt das.
  6. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

würde in allen Bars nur noch Mojito kredenzt und ironisch, zynisch und sarkastisch wären die meist verbreitetsten Sprachen....

lula, Marzipanschwein und melii gefällt das.
  7. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Es gäbe weniger Massentierhaltung (ich bin Vegetarierin), es müßte für eine Minderheit TV-Serien, Reality-Soaps und ähnliches produziert werden (ich habe keinen Fernseher) und zudem gäbe es kaum noch Abnehmer für Billigklumpert (egal ob nun im Bereich von Klamotten oder anderen Sachen). Ich fürchte, wenn viele Menschen so wären wie ich, hätte zudem die Wirtschaft ein erhebliches Problem, ich bin nicht gerade die ultimative Konsumfreudige.
    Auch würde viel Bewegung gemacht werden und an mindestens fünf Tagen pro Monat hätte man mit einer Sinnkrise so viel zu tun, dass einem wenig Energie für anderes bleiben würde. :D Schokolade würde sehr stark im Preis steigen (exzessive Nachfrage) und man würde oft auf Leute treffen, die einen einfach so anlächeln. Diese Leute hätten dann vielleicht auch gerade einen Fleck auf dem T-Shirt oder zwei verschiedene Socken an, aber das wäre im Grunde allen egal, denn sie würden es ja gar nicht bemerken (mir fällt sowas nicht mehr an mir selbst auf, geschweige denn an anderen).
    Salben gegen Blutergüssen wären nahezu immer ausverkauft und man hätte viel zu lachen, weil man oft Leute beobachten könnte, die über ihre eigene Füße stolpern. Ich glaube somit, dass ich vermessen wie ich manchmal bin, behaupten kann: die Welt wäre irgendwie ein bißchen besser und witziger, aber keineswegs gerettet.

Morgunfru, Lady1984, lula und 3 anderen gefällt das.
  8. cestlavie

Bei mir würden RedBull und Frucade ihre relativen Marktbedeutungen gegenseitig tauschen.:D

9. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Bitte nicht!
    Dann hätt ich ja gar keine Chancen auf die erste Reihe bei Mika Konzerten:eek:
    :D

10. cestlavie

Ebenfalls.:) Ebenso mit Billigkram. Fleisch esse ich leider zu gerne.

11. bluevelvet

es wäre auch gar nicht so unbedenklich, würde es irgendwann gar keine fleischesser mehr geben, denn dann müßten riesige anbauflächen (wo?) geschaffen werden, um die gesamte welt ernähren zu können. schon jetzt ist leider die sojaproduktion äußerst grenzwertig und geht auf kosten des regenwaldes. :(

allerdings sehe ich diesbezüglich keine ernsthafte gefahr auf uns zukommen, zumal schon die lieben haustiere wie hunde und katzen dafür sorgen, dass die gemeine schlachtkuh bis auf weiteres gebraucht wird...

12. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Die Erde wäre gerettet, es gäbe keine Kriege mehr, Fauna und Flora wären nicht mehr vom Aussterben bedroht, es gäbe keine Hungersnöte mehr - weil die Menschheit sanftmütig und friedvoll wäre! <3

Morgunfru gefällt das.
  13. cestlavie

Was hat Hungersnot mit sanftmütig zu tun??:confused:

14. bluevelvet

irgendwie muß ich jetzt an dein posting im würdest du morden thread denken....hmmmm :confused::D

cestlavie gefällt das.
  15. bluevelvet

wir machen schon wieder den fehler und stellen sinnfragen am ungebrachtesten aller orte :D

cestlavie gefällt das.
  16. cestlavie

Jetzt poste endlich mal einen richtigen Stuss!

17. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Wenn die Menschheit sanftmütig wäre, würde es keinen Hunger auf der Welt geben, weil kein Raubbau an der Natur in Form von Vernichtung von Ackerland, von Massentierhaltung usw. geben würde. ;) Brauchst es genauer oder verstehst, was ich meine?

Morgunfru gefällt das.
  18. bluevelvet

mir ist heiß, aber meine füße sind kalt!

19. cestlavie

Wenn ein Meteorit mit der Erde kollidiert oder ein gewaltiger Vukanausbruch stattfindet oder...., nutzt der ganze Sanftmut nix.
    Der Hunger kann bei aktuellem Bevölkerungsstand nur durch technische Fortschritte in der Landwirtschaft vermieden werden.

20. cestlavie

Jetzt lass dir endlich mal nichts einfallen und poste endlich mal einen Stuss!

Weißt du, dass man aus dieser Temperaturdifferenz mit einer Wärmekraftmaschine elektrische Energie gewinnen könnte?

bluevelvet gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden