1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wenn dich Menschen kopieren....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Catmandu, 17 April 2014.

1. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

... was sagt oder macht ihr??

sagen wir mal nahes Verhältnis

ihr kauft euch etwas an Kleidung, ändert euer Aussehen und auf einmal hat diese Person das selbe an, selbe Frisur/Haare, gleiche Brille.
    das selbe ihr sagt ihr würdet euch das kaufen und beim nächsten Treffen hat es diese Person schon, obwohl es garnicht zu dieser passt, weil ihr jünger seid und sie schon in die Jahre gekommen und das garnicht geht usw.

bin momentan sehr in der Zwickmühle und weiß garnicht wie ich darauf reagieren soll.

2. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

ärgert dich dieses verhalten?

3. Catmandu

ja, weil es schon Jahre so geht. ich will nicht mit meinem Spiegelbild spazieren gehen, wie ein zwilling nur älter und mit muss auf jung trimmen

4. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Solche Leute haben eindeutig keinen eigenen Stil und kein Selbstbewusstsein.

5. Catmandu

Aber was soll ich tun, außer sie nirgends wo mehr mitnehmen oder ihr nicht sagen woher ich es habe??

jetzt habe ich sie einen Monat nicht gesehen und was war heute, sie hat die Türe geöffnet und das selbe angehabt wie ich!!!!!

6. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

ähem... woher wusste sie was du anhast???

7. lucy777

ich kann mir vorstellen, dass das nervig ist - v.a.wenn man mit der person öfter gemeinsam auftritt.
    hast du es schon mal angesprochen?

8. Catmandu

ja heute, habe sie gefragt, normal trägt sie blau oder weiß, warum sie die Weste nicht in einer anderen Farbe gekauft hat. Antwort: du hast auch eine Türkisene ich wollte die gleiche.

9. Catmandu

ich habe nicht so viel Kleidung, eher ausgesuchte, nicht immer billige Sachen.

vielleicht das ich sehe, das sie jetzt die selbe hat, um mich vielleicht zu ärgern oder es ihr neidig zu sein??

10. lula

lula jössas 8-O

fühl dich doch einfach geschmeichelt ;)

.... oder style dich zum grufti :D

11. Catmandu

das selbe ist mit meiner Brille ich habe sie jetzt 2 Monat hat mich 200 Euro gekostet, letzten Monat hat sie sich die selbe gekauft.

meine Haare sind kurz, was hat sie kurz, ich färbe rot, was macht sie rot.

Spiegelbild nur 30 jahre älter - schrecklich

ich sehe ihr nicht ähnlich, sie ist leider meine Mutter und hat kein Selbstwertgefühl, ich sehe sie 1 mal im Monat oder länger nicht. jedesmal ist es das selbe. nach dem Treffen hat sie entweder sich das gekauft, wovon wir gesprochen haben oder sie hat das selbe wie ich.

ich habe mir nach 4 Jahren endlich neue Vorhänge gekauft, nachdem ich länger schon geraunzt habe. wollte immer so rot/orange/gelb haben. sie hat sich welche gekauft. Nun habe ich dunkelbraune Seitenteile und jetzt meint sie, sie kauft sich die auch, weil die passen noch besser zur ihrer Einrichtung

12. Catmandu

danke, meine Tochter steht eh auf Monster High, ich lass mir jetzt ein Tattoo machen

Amica32, Steinfrau und Eistee gefällt das.
  13. trilogie

trilogie Gast

würde auch sagen, fühl dich geschmeichelt. ihr verhalten zeigt, dass sie dich bewundert...

Silmum1 gefällt das.
  14. Catmandu

sollte es nicht umgekehrt sein??

15. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Dann schickt die Lotte Ingrisch diesen Menschen einen Reiseführer ins Jenseits.:monokel:

16. Catmandu

sie war immer neidisch, aber das sie jetzt mich kopiert nee das will ich sicher nicht. ich habe ihr eh schon gesagt sie soll zum Psychodok gehen, sie hat viele andere Baustellen leider.

wenn eine Freundin oder wer Fremder das anhat, was ich habe sehe ich es eher noch ein, aber eine Vielzahl muss nicht sein oder?

17. Colorit

Kopiere doch sie und warte was passiert

18. lucy777

schau, jeder der euch sieht und nur ein klein wenig menschenkenntnis hat, wird wissen, wer wen kopiert.
    deine mama scheint massive probleme zu haben (und ja - normalerweise sollten die altvorderen ihrer elternrolle einigermaßen gewachsen sein).
    wenn du die sache unter dem blickwinkel betrachtest, dass sie eben an irgendwas massiv kiefelt, vielleicht lässt es dich ein wenig gelassener damit umgehen.

mane9 und lula gefällt das.
  19. BuddhaLight

Du Caspar! :D
    Übrigens gibts auch "Physik des Jenseits", vielleicht mehr was für dich. ;)

20. BuddhaLight

Würd darauf nicht so herumreiten, vor allem wenn sie noch "viele andere Baustellen" hat. Lass ihr die Freude, du schreibst, dass du sie höchstens einmal im Monat siehst, das ist ja nicht so oft. Da könntest dann den Satz aus deiner Signatur praktizieren und es gut sein lassen.

anna-mari, Nunda und melii gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden