1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wenn der Partner mundgeruch hat...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SeMe, 17 Dezember 2008.

1. SeMe

SeMe Gast-Teilnehmer/in

..was tun?

wie sagt es ihr ihm damit er es nicht zu persönlich nimmt?

meiner hat es nämlich obwohl es lt zahnarzt nicht an den zähnen liegt es könnte auch vom magen kommen.. klar kenne ich auch von vielen anderen leuten,
    früher hab ich mich oft bei freundinnen gefragt wie sie mit jemanden sein können der so stark mundgeruch hat, und ich es eig nur rieche wenn wir uns ab und zu treffen und quatshen..wie sie es dann aushält mit ihm zu knutschen usw..

nun habe ich dasselbe problem.. meiner hat es zwar nicht so stark (gott sei dank) aber ich merke es eben viel mehr da ich ja täglich mit ihm zusammen bin auch neben ihm schlafe aufwache usw..

ich habe es ihm zwar öfters gesagt oder sage "bitte nimm ein zuckerl" -

aber irgendwie habe ich das gefühl dass es immer schlimmer wird und ehrlich gesagt graust es mir sogar schon beim knutschen :(

das finde ich sehr schlimm..

2. Lillymauserl

Lillymauserl Gast-Teilnehmer/in

Ich würd ihm raten mal mit einem Arzt zu sprechen, wenns vom Magen kommt kann ja was nicht stimmen oder?

3. pubsi

pubsi Gast-Teilnehmer/in

wir sind da immer ganz offen und direkt wenns um mundgeruch geht :D
    wir sagen da einfach, "du, du riechst grad bissi komisch ausm mund. willst dir net die zähne putzen?"
    aber nachdem das bei euch anscheinend net nur ab und zu is, sondern er ständig mundgeruch hat (?) würd i vielleicht mal einen anderen arzt fragen was man da machen kann (wenns net von den zähnen kommt)...

4. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Ich würde ihn vorsichtig aber doch bitten dem weiter nachzugehen. Irgendeinen Grund hat es ja und es schadet sicher nicht den zu finden.

Mundgeruch halte ich kaum aus.

5. Kastanie

Kastanie Gast-Teilnehmer/in

6. Iuno

Iuno Gast

ich sag ihm einfach, dass er sich die zähne putzen soll, wenns so ist. ist ja nix dabei.

7. tibia

tibia Gast-Teilnehmer/in

Er soll sich Blutabnehmen lassen, um einen Helicobacter pylori zu entlarven. Das ist ein Bakterium, das oft zu Magenentzündungen führt und auch oft für starken Mundgeruch verantwortlich ist. Mittels einer Antibiotikatherapie über eine Woche ist die Sache meist erledigt.

8. susal13

susal13 Gast

;)

Da seids ihr aber eh noch freundlich*gg*.

Mein Mann hatte gestern Weihnachtsfeier ich hab zu ihm dannach gsagt Schatzi du stinkst aus da Pappn wie wennst a Fassl Bier getrunkn hättst.

Na jo er hat dann einen Mentoskaugummi genommen , der riecht grausslich süss.

Wenn jemand ständig Mundgeruch hat liegts meist an einem Organ. Riechts eher Süsslich hat er Zucker , oder irgendein Problem mit dem Blut.

TROTZDEM; A WENN MEINER NOCH SO AUSSN MUND STINKT, er ghört trotzdem zu mir und ein bisserl Mundgeruch hat jeder.

9. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

sicher nicht...:cool:

10. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Doch! Die einen haben einen guten, die anderen einen schlechten. :cool:

11. Tigerbalsam unter die Nase und geht schon ...

12. tibia

tibia Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley:
    Und so kann man sich den Partner schönfärben ....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden