1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wenn der Idealismus nachläßt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 2 August 2012.

1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Wie ist das bei euch abgelaufen ? Bis 30 war ich voller Ideen und voll überzeugt, daß ich mit meinem ideenreichtum auch in meinem alter auskommen werde. meine idealistische seite wurde mit allen füßen getreten und nun bin ich am punkt, wo ich anstehe. habe in meinem umfeld alles gesehen, vieles auch nicht so schönes erlebt, verschiedenste menschen beobachtet, nix mehr neues, immer dieselben probleme, frauen mit ihren altlasten, kinder geben mir doch noch kraft, obwohl manchmal anstrengend. ich glaube aber trotzdem noch an die liebe, und die liebe zu einer frau würde mich sehr beruhigen und erfreuen. ja heute ist vollmond und ich habe sehnsucht.

2. Komodowaran

#2 Komodowaran, 2 August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2 August 2012
    lula gefällt das.
  3. Chaosqueen

Chaosqueen Gast-Teilnehmer/in

nach was hast du sehnsucht?
    ich hab auch einiges gesehen, wollte anders leben, etwas bewirken. und jetzt? hab ich ein kind, auch wenn ich sie des öfteren in eine baby klappe stecken will, lieb ich sie und lebe jetzt im hier und jetzt. kein platz für verrückte ideen.
    ich versuche in meinem kleinem hier und jetzt etwas zu bewirken. aktiv zu sein. zwar nimmer so so spantan.
    scheiß auf den mond.
    scheiß auf deine suche nach einer frau

4. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn
    VIP: :Silber

Nicht aufgeben - es wird wieder besser - es gibt immer wieder so Phasen wo man denkt, so ein Sch.... brauch ich das :)

-Fleur-

Chaosqueen gefällt das.
  5. Komodowaran

wieso scheißt du auf meine suche nach einer lieben frau ?

6. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

@ waran

du solltest bei vollmond noch weniger alleine zu hause sein, als sonst schon....

7. Komodowaran

OK ICH SOLL DRAUF SCH:::: VERSTANDEN:

8. Komodowaran

9. Chaosqueen

nein mach dir keinen stress
    eines tages ist sie da

10. Chaosqueen

ich kann dich verstehen das allein sein scheiße ist, aber je weniger man sucht desto größer die chance.

11. -Fleur-

Ist das oft so, dass du was hörst/liest was keiner gesagt hat - das macht jedes lockere Geplänkel schon von Haus aus unmöglich.

-Fleur-

Chaosqueen gefällt das.
  12. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

du hast recht...

ich glaube nur wenn wer das alleine sein schon so satt hat, dann wird man(n) automatisch verkrampft und erst blind für die liebe.... sollte sie ihm begegnen.......

13. Komodowaran

??? ich versucht nur zu verstehen, was chaosqueen gemeint hat.

14. Komodowaran

15. Chaosqueen

nein ich mein nur mach dir keinen stress, schau mal wenn männer so nach einer bez. suchen wirkt es etwas armselig (net bös gemeint)
    wennst der unnahbare bist, bist wieder interessanter für die frauenwelt.
    klingt komisch is aber so

KikiundLauftier gefällt das.
  16. -Fleur-

Ich mag nur die die initiativ sind.

-Fleur-

17. Chaosqueen

ich wollt eigentlich jagen, das schwierige hatte immer seinen reiz

18. Komodowaran

ich weiß über dieses phänomen bescheid, ich bin aber auch manchmal nicht der coole unnahbare, sondern der nähebedürftige, ist eher seltener der fall, aber doch dann sehr intensiv.

19. Komodowaran

du wärst bei mir ganz schön richtig. pfuhhh

20. Komodowaran

lasches pack

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden