1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wenigzell...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Windspiel300, 26 Januar 2012.

1. Windspiel300

Windspiel300 Gast-Teilnehmer/in

... kennt wer den Ort im Winter?
    Wie ist das Schifahren dort?

Danke

2. Astrid1979

Astrid1979 Gast-Teilnehmer/in

ja, bin aus der Nähe

absolut toll, auch super Schnee, aber man darf sich keine Kilometerlange Abfahrt erwarten
    aber für einen Tagesfamilienausflug mit Kindern optimal

LG Astrid :wave:

3. Windspiel300

Windspiel300 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

vielen Dank für die rasche Antwort.
    Kannst du mir vielleicht sagen, wie weit es vom Ortszentrum (Kirche)
    bis zum Lift ist. (Auto? zu Fuss?)

Danke

4. Astrid1979

Astrid1979 Gast-Teilnehmer/in

ich würde jetzt Mal sagen, das man das Auto braucht, weil das Schigebiet ein bisschen ausserhalb liegt

aber frag am besten im Hotel oder Tourismusverband nach, vielleicht gibt es ja für Urlaubsgäste auch ein Shuttleservice

LG Astrid :wave:

5. 1502Claudia

1502Claudia Gast-Teilnehmer/in

Wir haben´s uns letzten Sonntag angeschaut: für Kleinkinder meines Erachtens IDEAl (deshalb fahren wir auch während der Semesterferien hin :love:) Nachteil: zu Fuß geht´s nicht. Angeblich gibt es einen Shuttle (bin nicht ganz sicher, da ich der Autotyp bin, aber sowas hat der Hotelier gesagt). WIR FREUEN UNS SCHON SEHR!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden