1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weniger KBG?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von JerseyGirl, 12 März 2009.

1. JerseyGirl

JerseyGirl Gast-Teilnehmer/in

Ähm, irgendwie blick ich da nicht durch! Ich hab doch immer 450.43€ KBG bekommen (zumindest die letzten Monate, müßte die alten Kontoauszüge hervorkramen), für Februar warens aber nur 406,84€....WARUM?!:confused:
    Wegen den paar Tagen weniger kanns doch nicht gleich um fast 50€eniger sein, oder wie ist das???

2. rummmi

rummmi Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

hab zwar ned soviel ahnung davon, aber ich nehm mal an du hast die variante 30+6. da kriegst 14,53/Tag
    Februar hatte nur 28 Tage - das sind 3 Tage weniger als Jänner
    3*14,53 = 43,56

450,43-406,84 = 43,56

also genau die 3 Tage die der Februar weniger an Tagen hat als der Jänner!

Könnte zwar jetzt ned zu 100% sagen, dass das richtig ist, aber ich denk mal das sollt so stimmen.

lg

3. Joy2004

Joy2004 Gast-Teilnehmer/in

Das KBG gebührt pro Kalendertag. Bei der Variante KBG 30+6 hast du tägliches KBG in Höhe von € 14,53. Wenn du das tägliche KBG mal den Kalendertagen multipliziert bekommst du € 406,84 (für Februar).

4. MatsBM

MatsBM Gast

Das KBG in deiner Variant beträgt pro Kalendertag EUR 14,53 wodurch sich aufgrund der verschieden langen Monate unterschiedliche Auszahlungsbeträge ergeben.

28 Tage: EUR 406,84
    30 Tage: EUR 435,90
    31 Tage: EUR 450,43

Alles klar?

Liebe Grüße
    Mats

5. Petra-1979

Petra-1979 Gast-Teilnehmer/in

Wie schon gesagt würde der Februar hatte weniger Tage,ich hab auch 406 bekommen.:wave:

6. JerseyGirl

JerseyGirl Gast-Teilnehmer/in

Danke. jetzt weiß ichs:)

7. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

ich wollte gerad einen beitrag mit derselben frage eröffnen.:eek::D danke für die antworten!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden