1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weltbild-Rücksendung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schokau, 7 November 2013.

1. schokau

schokau Gast-Teilnehmer/in

hallo, laut lieferbedingungen muss man die rücksendung bei weltbild frankieren.
    wie macht ihr das? danke, schokau

2. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

ich versend es als normales paket mit der post.

3. schokau

schokau Gast-Teilnehmer/in

hallo, danke. ich meine eigentlich zahlt ihr den versand? bei vielen steht dass man zahlen muss, aber sie akzeptierens auch ohne frankierung. jetzt würde mich interessieren wie das weltbild behandelt. danke, schokau

4. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

was ich weiss muss man es selbst bezahlen ansonsten nehmen sie es nicht an steht zumindestens in den richtlinien, und ja ich habs bezahlt die portogebühren.

5. 620bianca

VIP: :Silber

Ich habs immer bezahlt.
    Beim letzten Mal hab ich es dann ohne Bezahlung probiert und es wurde auch angenommen.

6. mama1982

ich bestell bei weltbild immer nur sachen, wo ich mir zu 100% sicher bin, dass ich sie behalte
    ich würd nicht unfrankiert zurückschicken, wenn steht, dass mans zahlen soll. mir wärs das nicht wert, wenn die nicht annehmen, das hin-und retourporto zu bezahlen und dann hab ich den kram erst daheim...

7. Colorit

Lt. Kundenservice zahlt man die Spesen nur, wenn man die komplette Lieferung zurückschickt

8. mama1982

aber es steht doch dabei, dass die pakete nicht angenommen werden, wenn sie unfrei geschickt werden.
    woher wissen die beim entgegennehmen, ob man alles zurück geschickt hat oder nicht? oder verrechnen die die spesen dann im nachhinein? stell ich mir kompliziert vor...

9. Colorit

Ich hab dort telefonisch nachgefragt und sie sagtw:"Wenn sie etwas behalten, zahlen sie keine Versandkosten"

10. mama1982

soweit hab ichs auch verstanden, ABER: wenn ich ein paket zurückschicke, wie machen die das dann? sollte ich alles zurückgeschickt haben, schicken die mir mein paket wieder zurück? schicken die mir dann eine rechnung für den versand? oder vergleichen die vorm übernehmen das "losschick-gewicht" und wenns gleich ist, wie vom paket, das ich zurückschicke, nehmen sies nicht an? das kann man gar nicht umsetzen oder?
    oder sagen die das nur, dass man bezahlen muss, damit man nix zurück schickt und wenn man mal was zurückschickt und einfach hinschickt, nehmen sies trotzdem an? i glaub, i sitz auf der leitung :D

11. Colorit

Ich glaube , dieser Aufwand zahlt sich für Weltbild nicht aus, wahrscheinlich kostet das mehr als das Porto. Sie versuchen es halt so

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden