1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

weltbeste gesichtscreme

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 27 Juli 2008.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

für...äh....die haut ab 40 :eek:
    ??

2. bambina

was sie können soll:

sie soll fein riechen, sich anfühlen wie flüssiges schalgobers, die haut weich wie seide pflegen und ja keine zu reichhaltige pampe sein.
    und wenn sie noch in einem feinen, gläsernen tiegel verpackt ist, dann ist sie schon gekauft :)

3. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

dafür müßte man noch ein bissi mehr wissen: Allergien bekannt ? Spannungsgefühle ? Schuppige Stellen ? Unreinheiten ?

4. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

mei bambina :) lass dich einfach beraten, geh in die apotheke und zu einigen kosmetikstudios, lass dich beraten, dir proben geben u. dann entscheidest selbst für dich, was dir von konsistenz, hautgefühl u. effekt am besten zusagt!

5. bambina

nein, nichts von alldem.
    falten habe ich keine, wobei ich da gerne, wenn möglich, ein bissi vorbeugen möchte.
    was ich schon habe, sind in letzter zeit pigmentflecken :(

6. bambina

jo, ich geh nur so ungern wo hin, wo dann die verkäuferinnen sich auf eine stürzen.
    mag das nicht.

was super war: einmal bin ich in bratislava in diesem (völlig überteuerten) einkaufszentrum gewesen, da gibts eine (ebenfalls völlig überteuerte) parfumerie...und dort haben sie von jeder creme einen tiegel, den man aufmachen kann und ausprobieren, ohne, dass sich eine verkäuferin beratend einbringt.

7. shopping

shopping Gast-Teilnehmer/in

also baby - angeblich ist das hier die drogen unserer wahl.
    (weiß ich aus sicherer quelle von einschlägigen selbsthilfegruppen)

und bevor wir zu bett gehen - noch mal eine dröhnung davon.

ich geb zu - ich hab beides in verwendung obwohl ich noch 17 monate auf bewährung bin - aber ich hab mir gedacht, ich gewöhn mich schon mal daran...;)

8. shopping

und noch was - vergiss cremetöpfchen - die sind megaout.
    jetzt hat man spender und pipetten... keiner fasst mehr in irgendwelche cremetöpfchen bei hightech kosmetik - das geht gar nicht...:D

9. bambina

also: die estee lauder hatte ich schon. ist wirklich feinifeini :D

ich hab heute zugeschlagen und diese beiden gekauft:

bitte die riieeechen! herrlich! und die haut fühlr sich an wie seide. was will man mehr?

aber du hast recht, die sache mit den pipetten hat schon was....aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben :cool:

10. shopping

sicher auch nicht schlecht - aber dior vertrag ich nicht - sicher aber einfach auch deshalb weil ich seit ca. 20 jahren lauder verwende und wahrscheinlich einfach "gewöhnt" bin - in jedem bereich - dekokosmetik und pflege.

11. bambina

du bist ja richtig loyal :D
    ich muss immer wieder wechseln, das ist teil des syndroms :cool:

12. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

Ich verwende CARITA (immer öfter), Chanelprodukte sowieso.
    Für untertags manchmal auch CLARINS.

13. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

Esteé Lauder Idealist - einfach genial (obwohl ich noch ein bißchen Galgenfrist habe :eek:tongue: ) ich hab mir aus Spanien gleich mehrere ganz, ganz große mitgenommen, der Preis dort, ist einfach unschlagbar

14. sunflower25

sunflower25 Gast-Teilnehmer/in

schau dir mal die Kenzo Ki Serie an die haben irrsinnig tolle Pflege..riechen toll und die Cremes sind wie schalgobers äh Schlagobers!:DTipp:die Reiscreme für den Körper (ein Hammer) oder die Lotuscremchen...legga :D

15. darleen31

darleen31 Gast-Teilnehmer/in

ich hab soviele durch und jetzt hab ich meine absolute lieblingspflegeserie gefunden....

produkte von primavera

16. asti

asti Gast-Teilnehmer/in

Ich verwend momentan Creme nutritive von Avene = Hypoallergen (hab eine Allergie gegen bestimmte Konservierungsstoffe)! Bin eigentlich ganz zufrieden damit. Vorher hatte ich Toleriane von La Roche (hatte mir damals meine Hautärztin empfohlen.) Manchmal wechsle ich die beiden ab. Da meine Haut empfindlich ist, bin ich immer etwas vorsichtig. Lieber mal zuerst schauen das man eine Probe bekommt, bevor man sich für etwas "teures" entschließt.

17. bar.bara

VIP: :Silber

Gut und teuer (ca. 54 EUR für 50 ml): Chanel Precision Hydramax
    Riecht gut, macht schöne Haut.

Mein jetziger Favorit ist von Hauschka, dazu gibt's noch eine sehr feine Reinigungsmilch bzw. eine Waschcreme, plus Gesichtstonic, Augenpflege etc.... - wirkt bei mir noch besser als die Chanel und ist mir auch so sympathischer.

Auch sehr interessant finde ich das Programm von Sanoflore, ist nur noch wenig bekannt bzw. schwer erhältlich.

18. Lisi-Carl

Lisi-Carl Gast-Teilnehmer/in

Ich nehm seit Jahren die 24-Stunden-Creme von Ricarda M (QVC)
    Ich war auch lange auf der Suche, hab Unsummen ausgegeben, und diese dann einfach mal ausprobiert und bin endlich zufrieden.

100 ml kosten 30€ und sie hat genau die Eigenschaften, die Du beschreibst. Zudem ist sie auch für Allergiker geeignet.
    http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/app.detail/params.item.268203?cm_scid=SRCH&cm_ssi=ricarda m

Jede meiner Freundinnen, denen ich die Creme geschenkt hab, sind wirklich voll begeistert...

LG
    Lisi

19. Sabrina333

Sabrina333 Gast-Teilnehmer/in

So teuer?

Hey, wieso habt´s ihr alle Cremes die extrem teuer sind und nicht bei Bipa oder Dm zu haben sind? Oder schau ich nur nicht so genau alle Cremes durch?

20. bambina

weil wir diese spezielle frauenkrankheit haben.
    versteht nicht, wer nicht selbst drunter leidet :cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden