1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welser Messe - Fachbesuchertage

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zorrofred, 16 Februar 2009.

1. zorrofred

zorrofred Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Wer weiß über die Welser Messe bescheid?
    Ich habe Karten für die Fachbesuchertage und habe gelesen, dass am Mittwoch nur ein Teil der Hallen geöffnet hat, am Donnerstag aber bereits alle. Kann das jemand bestätigen. Ich denke mal wenn am Do schon alles offen ist, werden da sicher weniger Leute sein als zu den normalen Öffnungszeiten.

2. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Ja, weiß ich auch so, dass am Mittwoch nur ein Teil geöffnet ist und am Donnerstag alles...
    Ich fahr auch am Donnerstag! :)

3. Herbstwaerme

Herbstwaerme Gast-Teilnehmer/in

Psssssst, ich fahr auch am Donnerstag :D

Bekommt man irgendwo noch Karten, günstig oder sogar kostenlos? :eek:

Liebe Grüße :wave:

4. Verenalein

Ist jetzt vielleicht schon zu kurzfristig, aber ich hab Firmen angeschrieben und die haben mir kostenlos welche zugeschickt.

5. Herbstwaerme

Echt? Darf ich wissen, was du genau reingeschrieben hast? :)

Lg

6. Verenalein

Dass ich mich für ihre Produkte interessiere und ob sie mir Karten für den Fachbesuchertag schicken können!

7. Herbstwaerme

:danke::danke: Werd mal Mails schreiben :D Vielleicht hab ich noch Glück :rolleyes:

8. Herbstwaerme

@Verenalein

Wollte mich nochmal bedanken, hab soeben Karten bekommen :eek: :love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden