1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welpenfreunde/Welpenfeinde

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von brigitte78, 10 März 2009.

1. brigitte78

brigitte78 Gast-Teilnehmer/in

Auf der einen Seite spielen sie sich so lieb durch den Zaun.

Bello bringt unseren Billy (Beagle) immer den Ball:D

Und Billy ist der Stärkere;)

Das war sooooooo süß wie sie sich da gepielt haben!:love:

2. brigitte78

Auf der anderen Seite wird Bello immer gejagt!

und muß sich schlußendlich unseren Draufgänder er sich gar nix schei*t ergeben!:rolleyes:

Aber trotzdem, süß sind sie beide und ich hoff sie werden/bleiben dicke Freunde auch wenn sie groß sind! Auch wenns jetzt schon mal seeeeeehr wild zugehen kann!

3. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

4. Angel100

Angel100 Gast-Teilnehmer/in

süß:love: die beiden!

welpen spielen auch mal wild,daß ist sicher kein problem. nur,wenn es für einen eindeutig genug ist,sollte es beendet werden.
    dann steht einer langen freundschaft auch nichts im weg!

5. Odie

Odie Gast-Teilnehmer/in

Die sind aber lieb, die Zwei.

Schade, daß die Welpenzeit so schnell vergeht.
    *inErinnerungschwelg*

6. skriva

skriva Gast-Teilnehmer/in

Ist das herzig!!!:love:

7. 6erMAMA

6erMAMA Gast-Teilnehmer/in

8. brigitte78

Danke euch!

Sie sind echt herzig!

Manchmal wünschte ich echt unser Billy wär mehr so wie der Golden Retriever. Der ist sooooooooo ruhig - das ist schon unheimlich. Er schläft den ganzen Tag in seiner Hütte und beim spazieren gehen das letzte mal wollt er gar nicht richtig mit. Hat sich nur hingesetzt od sogar hingelegt:eek:! So ein fauler Zipf;)!

Das wär mir ja schon wieder zu faul!:D

Aber etwas ruhiger könnt unsere kleine gefleckte Kuh ;) schon werden. Aber ich muß sagen daß es von Woche zu Woche schon etwas besser wird!:love:

9. Bluemchen

Bluemchen Gast-Teilnehmer/in

Ach, mach dir keine Sorgen, in sechs oder sieben Jahren wird er sicher ein bissl ruhiger werden :D:D

10. brigitte78

na das gibt mir ja hoffnung;):D

11. brigitte78

Mittlerweile hat sich das ganze um 180 Grad gedreht und der andere ist "der Wilde" geworden!:rolleyes:

Wie sich alles ändern kann!;)

Überhaupt ist der Nachbarshund sehr aggressiv wenns ums Futter od Leckerlis geht. Da darf man ihn (und schon gar nicht unser Hund) zu Nahe kommen! Und schon knurrt er und schnappt!:rolleyes:
    Aber keine Wunder, sie lassen ihm ja alles angehen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden