1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

welpe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 1 März 2008.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

um die interessierten damen am laufenden zu halten ;):

diesen und seinen bruder schau ich mir dieser tage an:

sind schon 16 wochen alt, weren bereits ausgebildet, auch dummy-mäßig.
    bin gespannt, sind ja super süß!

2. angie84

angie84 Gast-Teilnehmer/in

...sehr süß! aber wie solls auch anders sein! bei einem welpen! :love::love::love::love::love:

3. cashy2

cashy2 Gast-Teilnehmer/in

4. bambina

ich könnte heute fahren. und irgendwie, jetzt wo mein mann sein ok gegeben hat, bekomm ich muffensausen.
    ist das typisch frau oder will mir mein bauch sagen, dass es zu früh ist, es mir zu heftig wird mit einem welpen jetzt oder was?
    :confused:

5. Vanilla

Vanilla Gast

paperlapap, da fahrst jetzt hin.........nur mal zum anschaun, eh klar :D

6. sabine100

sabine100 Gast

Ja!Typisch Frau! :)Ich hab ja drei Hunde und bei Nr 2 und 3 gings mir ganz genau so. Lauter Zweifel hatte ich und ein ungutes Gefühl im Bauch (eigentlich ein wenig so, wie bei meinen Schwangerschaften, da war auch so ein Chaos in mir, als ich es erfahren hab).
    Bei Nummer drei hab ich sogar vor lauter Panik!:eek: geheult an dem Abend, als ich ihn geholt hatte.:rolleyes: Ich hatte einfach Angst vor der Veränderung, die sich mit einem weiteren Hund nunmal einstellt.

Aber es ist dann immer prima gegangen und heute kann ich darüber nur schmunzeln, wie ich drauf war:). Zu deiner Beruhigung, mein Zustand hat sich jedesmal innerhalb 2 Tagen wieder "normalisiert", wenn das Hundi dann da war.

7. bambina

genau so fühl ich mich!
    ich würde heute eh nur unverbindlich hinfahren.
    glaub ich.
    :cool::D

8. Voll süß!
    lg

9. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Ja, ja... :cool:

Mein Exmann und ich sind auch nur unverbindlich zum Züchter unserer Siamesen gefahren... lang, lang ist's her. Nur mal schauen. Zwei haben wir mitgenommen :D

10. bambina

ich tu es nicht.
    ich habe es für den sommer geplant, habe da urlaub, ich überstürze diesmal nichts.
    das erste mal in meinem leben handle ich mal kopflastig.
    jawohl.
    :cool:

11. bambina

außerdem, lieblingstilda, es ist ein enormer unterschied zwischen einem hund und einer katze.

katzen würde ich jederzeit aufnehmen, da denk ich nicht lange drüber nach.
    aber der hund will wirklich genau geplant sein, ohne urlaub geht da nix (stubenrein, allein bleiben lernen etc)

12. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Ja, die Vernunft.... :cool:

13. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

wirklich süß!...da kom ich auf gedanken....

bei meinem ersten hund hab ich auch panik bekommen :rolleyes: bin hingefahren zum ansehen und mit ihm heimgefahren. im auto habe ich dann meinen onkel angerufen: "du, ich hab jetzt einen hund. was mach ich jetzt mit dem? :eek:"

hat sich dann alles schnell eingependelt.hab ihn abgöttisch geliebt, bis er leider gehn musste.... :( (bobschi, i :herz2:u)

14. yorkiefan

yorkiefan Gast

Unser Yorkie wurde damals im Bazar angeboten. Und nach Anfrage war er auf einem Parkplatz zu übergeben. Er ist wirklich seit 13 Jahren gesund, und hat alles was ein Yorkie haben soll, auch die richtige Größe. Nur sowas würden wir nie, nie wieder machen. Damals war das auch noch nicht in allen zeitungen. Drum hab ich ja jetzt die Adresse der Yorkiezüchterin, und die wird mir - falls Timmy mal nicht mehr ist - einen Welpen aus dem züchterverband vermitteln. Kostet halt, aber besser weniger Geld auf der Bank,als ein krankes Hunderl.

15. Grunzi

Grunzi Gast-Teilnehmer/in

meine güte, ist der putzig!!!!!!!!!!!!!!!!!:herz2::herz2::herz2:
    das gibts ja gar nicht!

warst schon dort?

16. bambina

nein, grund siehe oben.

17. DeinHase

DeinHase Gast

:eek: Bist du kraaaaaaaaaank??????????:eek:

Muss ich mir Sorgen machen????:rolleyes:

Oder hast eine Gehirnwäsche bekommen:D:D:D:D

BTW .... bin grad im Krankenstand - könnt ein längerer werden...... nur fallst einen Sitter dringend bräuchtest:singasong:

18. bambina

nein, nicht krank, aber ich will den hund genießen und nicht irgendwie grad mal so nebeher laufen lassen.
    ich hab ja eh die reservierung für den welpen im sommer, ich hab mich aus utem grund für diese zucht entschieden, fühle mich extrem wohl dort....warum soll ich also wieder alles überstürzen und beschleunigen?

das habe ich schon SO oft getan in meinem leben, damit ist jetzt schluss.
    es reicht nicht, ein hirn zu besitzen, man sollte es mitunter auch nutzen ;)

und das mit dem sitter vergessen wir ganz schnell....ist ja fast sowas wie emotionale erpressung :D

ps: was hast denn, dass du solange im krankenstand bist?

19. DeinHase

DeinHase Gast

Und du hast doch eine Gehirnwäsche bekommen:D Bist einer Sekte beigetreten?:eek: Etwa den " Den mit Hirn denkenden":D:D

Bzgl. Krankenstand - ich war super talentiert:eek: http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=412861

20. bambina

ich habe mir erlaubt, dir eine zartfühlende antwort im entsprechenden thread zu geben :cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden