1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wellnessurlaub mit Kind und Hund

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jana73, 2 Oktober 2012.

1. Jana73

VIP: :Silber

Die Kinder würden gerne wieder in eine Kindertherme fahren. Bis jetzt hatten wir die Hunde nie mit, diesmal müssen/wollen wir sie aber mitnehmen.
    Jetzt kämpf ich mich schon ewig durchs Internet und telefonier, komm irgendwie nicht weiter.
    Gibts vielleicht Erfahrungsberichte? Irgendein kinder und hundefreundliches Hotel mit Indoor-Bademöglichkeit?

2. Nessal

Nessal Gast-Teilnehmer/in

Also wir waren in Gmünd im Sole-Felsen-Bad-Hotel mit Hund, und ich weiß das man in Loipersdorf in den teureren Hotels meist den Hund einpacken darf.

hundefreundliche Hotels

3. Jana73

VIP: :Silber

Danke! Mit Gmünd gab ich grad telefoniert, den Link kannte ich auch nicht, in Loipersorf war ich noch nie.

Das Ergebnis meiner Suche bis jetzt:
    Lutzmannsburg :All in red + Sporthotel Kurz Hunde erlaubt!
    Hotel Sonnenpatk und Semi Keine Hunde!

Reiters Avance Hunde teilweise erlaubt, nur begrenzte Anzahl und Rasse

H2o Therme Keine Hunde

4. fabiansmama1

fabiansmama1 Gast-Teilnehmer/in

Sarvar in Ungarn Hunde erlaubt....5 Minuten zu Fuß von dort enfernt hundeparadies Seen um die 4 oder so...oark Wald Spielplatz also wirklich empfehlenswert

5. fabiansmama1

fabiansmama1 Gast-Teilnehmer/in

Hotel Park inn

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden