1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wellnessurlaub in Tirol

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tess, 26 Januar 2011.

1. Tess

Tess Gast-Teilnehmer/in

Nachdem ich den letzten Winterurlaub sehr aktiv mit meiner Familie (ich, mein Mann, unser Sohn)auf der Piste verbracht habe, hab ich mit meinem Mann gedacht, dass wir uns zum Valentinstag vielleicht ein kleines Wochenende nur für uns gönnen sollten, wo wir kurz abschalten und Zeit nur zu zweit genießen könnten. Mit Kindern Spaß zu haben, ist natürlich auch toll aber ab und zu braucht man einfach eine kurze Auszeit..Daher möchten wir uns einen kurzen Wellnessurlaub schenken. Vor zwei Jahren waren wir schon in Steiermarkt. Jetzt möchten wir etwas Neues ausprobieren, am besten in Tirol. Kann mir da jemand ein nettes Hotel empfehlen?Danke!

2. sollhaben

sollhaben Gast-Teilnehmer/in

3. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

4. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

5. fraumamma

fraumamma Gast-Teilnehmer/in

Also wenn es Tirol sein soll, dann empfehle ich DEFINITIV das Hotel Karwendel am Achensee (http://www.karwendel.cc/) Unglaublich tolles Wellnesshotel. Und die haben jetzt bald wieder "Wünsch-dir-was-Wochen", wo man sich seinen eigenen Wellness-Urlaub toll zusammenstellen kann!

6. SunshineSusi

SunshineSusi Gast-Teilnehmer/in

Der Aqua Dome schaut ja toll aus, war da schon jemand dort?
    Den würden wir gern noch in diesem Winter besuchen, vielleicht kann wer davon berichten?

7. Leila07

Leila07 Gast-Teilnehmer/in

@Fraumamma: Von dem Hotel hab ich schon gehört, das soll echt gut sein.
    Ich hab Urlaub mittlerweile auch wieder dringend nötig - kann den nächsten kaum erwarten! :love: Muss nur noch meinen Freund erst von der Wohltat von Saunatagen überzeugen, bevor wir wellnessen können. Manchmal findet er das nämlich ganz ansprechend und manchmal lässt er sich überhaupt nicht dafür begeistern.
    @Tess: Wünsch dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub!

Lg,
    Leila07

8. sollhaben

sollhaben Gast-Teilnehmer/in

Der Aqua Dome ist total super, wir fahren immer wieder mal hin und geniesen das Wellness Programm. Dort gibts einen großen Pool innen und außen (auch für den Winter) und die drei Außentassen sind echt super mit verschiedenen Wässern gefüllt. Vor allem das Solebad ist genial.

Ich kann den Aqua Dome voll empfehlen.

9. Tess

Tess Gast-Teilnehmer/in

Hi Leute!

Vielen Dank für eure Vorschläge! Ehrlich gesagt haette ich nie gedacht, dass es so viele tolle Wellnesshotels in Tirol gibt!:) Jetzt bin ich mir sicher, dass wir ein passendes Hotel finden, wo wir uns endlich in Ruhe entspannen. Ich freue mich schon darauf!

10. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

lärchenhof in erpfendorf :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden