1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wellness-Wochenende

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von FireChris, 19 Oktober 2011.

1. FireChris

FireChris Gast-Teilnehmer/in

Hi !
    Ich will meiner Frau ein Wellness Wochenende schenken nur weiß ich jetzt nicht ob zwei oder drei übernachtungen.. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :)
    Vielen dank schonmal !

2. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Wir nehmen immer 2 Nächte. 3 sind uns persönlich zu lange mit "nur" wellnessen.
    Wenn die Möglichkeit für anderes Programm auch gegeben ist, gerne auch länger, sonst finde ich 2 Nächte optimal.

3. FireChris

Es soll ihr nur zur entspannung dienen, massagen, masken, bäder und was man da sonst noch macht :)
    Sie hat ständig kreuz schmerzen und is erledigt von der arbeit also dachte ich an sowas. Ich tendier mittlerweile auch schon auf 2 nächte im neuen Edelweis-Berchtesgaden in Bayern

4. mors

mors Gast-Teilnehmer/in

Kommt auf deine Frau an.
    Ich bin innerlich so unruhig, für mich sind 2 Nächte, also 3 Tage in der Therme herumliegen schon eher zuviel.
    Jemand der besser entspannen kann als ich, findet wahrscheinlich in einer großen Therme 4 Tage lang auch genug Programm um sich verwöhnen zu lassen.

5. FireChris

So, gebucht hab ich jetzt zwei nächte.
    Nun das nächste problem, ich soll schon jetzt sämtliche massagen, bäder, masken und sonstiges in der beauty residenz buchen..
    Habt ihr vorschläge wie man so ein wellness wochenende gestaltet ?
    Bin absolut unwissend was soetwas angeht :p
    Hoffe ihr könnt mir helfen :rolleyes:

6. hasenkind

hasenkind Gast

ich würd max 4 sachen buchen. sonst artet das in stress aus.
    vllt massage am nm beim anreisetag um anzukommen.
    am 2. tag vm und nm etwas (vllt maniküre, gesichtsbehandlung oder so)
    und am abreisetag noch ein bestimmtes bad, um die entspannung mit nach hause zu nehmen (.zb. aromabad oder was für ihren rücken)
    normalerweise können die einen recht gut beraten (auch am telefon).
    viel spass

7. Sabine.G

Sabine.G Gast-Teilnehmer/in

Ich würde mir lieber die Behandlungen selber aussuchen:)
    Mein Mann wäre damit auch überfordert:D

8. FireChris

Also ich hab dort einfach angerufen und mich beraten lassen.
    Am zweiten tag vormittag eine ganzkörper massage, nachmittags nacken und kopf massage und am abreise tag eine gesichts massage für sie, die brauch ich nicht :p
    Wenn sie nach der ankuft was haben will kann sie sofern noch ein termin frei is sich etwas aussuchen.
    Ein aroma bad vorm heimfahren is auch sicher ned schlecht, eine überlegung wert ;)
    Dankesehr !

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden