1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wellness-Urlaub

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tinimauserl, 19 August 2011.

1. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

mich würde interessieren ob es im Netz eine Art Suchmaschine für Wellnessurlaube gibt.

Wir sind eine Runde von 10 Mädels und würden gerne mal ein WE miteinander wegfahren. Wichtig ist das wir mit Zug anreisen können und es auch leistbar ist.

2. Clemi

VIP: :Silber

3. kommts nach Geinberg, dann gemma auf an Kaffee :D

4. tinimauserl

eine sehr gute Idee;) aber zuerst brauche ich dazu eine Unterkunft :D

5. Geinberg hat auch einen Bahnhof und Unterkünfte gibts genug ... ;) :D

6. tinimauserl

und wie sieht es mit dem Nachtleben aus, weißt eh, 10 Mädels wollen auch Vergnügen ;):D

7. oje... schlecht..... sehr schlecht... in Geinberg gibt es, soviel ich weiß, 1 Pub.. und ob sich da was tut gg

8. tinimauserl

jetztz wird es schwierig dass ich es ihnen schmackhaft mache :D

9. ja, das kann ich verstehen. Aber da tut sich halt wirklich nix ... vor allem ohne Auto. Es gibt einige Mostheurige, aber Nachtleben ist das keins ... schad

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden