1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wellness/ therme nähe wien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von supawomen, 10 Juli 2011.

1. supawomen

supawomen Gast

ihr lieben!
    brauch wieder mal eure erfahrungen/ tipps!
    wir möchten ende august in ein wellnesshotel unbedingt mit schwimmbad (muss aber keine therme sein) OHNE KIND!
    könnt ihr was empfehlen?
    war jemand schon in dem linsberg asia (heißt das so?)

wir wollen 3 tage einfach nur relaxen, verwöhnen lassen,...

danke schon mal für eure hilfe!
    :wave:

2. mehlwurm26

mehlwurm26 Gast-Teilnehmer/in

Mein Mann und ich waren 1x in der Asia-Therme.
    Mir persönlich gefällt es wahnsinnig gut dort. Es ist sehr ruhig, wir waren unter der Woche und es waren wenig Leute. Saunabereich gefällt mir auch sehr gut.
    Meinem Mann gefällt es weniger, weil dort zu wenig "Action" ist.

3. arosa

arosa Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Therme Laa soll angeblich auch sehr schön sein.
    Aber wenn ihr nicht zu weit weg wollt, dann probiert doch mal Oberlaa aus. Ich finds dort (seit es neu umgebaut ist) richtig super, der Saunabereich ist auch ein Hammer. Zum ausspannen, relaxen und verwöhnen lassen ideal!

Sonst kenn ich in der Nähe leider auch nix, Bad Tatzmansdorf ist halt schon etwas weiter weg.

LG Arosa

4. Palmetto

VIP: :Silber

Hallo!

Also ich war bisher 2 Wochenenden in der Therme Linsberg Asia und ich persönlich würde jederzeit wieder hinfahren.

Ja es ist ruhig dort, aber für mich ist das ehrlich gesagt auch der Sinn einer Therme... Da fahre ich ja nicht hin, wenn ich Action haben will ;)
    Ich war froh, dass ich nicht von irgendwelchem Gekreische geweckt worden bin oder mich dauernd wer angespritzt hat oder irgendwer dauernd ins Becken hüpft - das muss in der Therme nicht sein.
    Zum Glück sehen das auch die meisten Eltern so, denn bisher haben sich auch die Kinder dort wirklich sehr vorbildhaft verhalten. Natürlich waren sie trotzdem Kinder, das ist klar, aber es war jetzt kein unnötiges Provozieren oder Herumschreien.

Die Zimmer waren immer sehr sauber, das Essen hat mir sehr gut geschmeckt und die Auswahl war auch toll.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und höflich und jederzeit für Anliegen offen.

Die Kurse, die sie dazu anbieten, welche du als Hotelgast gratis nutzen kannst, sind auch gut gemacht. Zumindest die, die ich besucht habe.

Vom hoteleigenen Bereich kann ich leider nicht viel erzählen, da ich dort trotz des einmaligen 2-tägigen und einmaligen 3-tägigen Aufenthalts nie hingekommen bin :) Ich war einfach schon so zufrieden mit der öffentlichen Anlage.

Liebe Grüße,
    Palmetto

5. gerne

gerne Gast-Teilnehmer/in

www.stmartins.at - im seewinkel.
    www.storch.at auch seewinkel

in der nähe von sopron, schlosshotel szidonia, bitte googeln. ungarische preise für diese leistung.

in gmünd die soletherme ist auch fein, hotel fällt mir keins dazu ein.

gute erholung, gertrud

6. Valy

Valy Gast-Teilnehmer/in

Gmünd hat auch seit ein paar Monaten auch ein hotel angeschlossen.

7. Clemi

VIP: :Silber

Muss es unbedingt in der Nähe von Wien sein?

Wir waren vor einigen Monaten in Bad Ischl - war auch der erste (Kurz-)Urlaub ohne Kinder - und ich fand's echt toll. Die Therme ist nicht so überfüllt, das Essen und alles im Hotel super und man kann, wenn man nicht ununterbrochen thermen will, auch ein wenig bummeln, weil der Ort selber auch einiges zu bieten hat. Sieh mal hier:
    http://thermen.extrajournal.net/201...m-ambiente-und-glanzvoller-vergangenheit-556/

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden